Kundendialog
-
Kundenservice: Junge Verbraucher mit besonders hohen Erwartungen
-
Co-Reach 2015 überzeugt: Dialogmarketing auf allen Kanälen
Fachmesse bot umfassendes crossmediales Angebot. Branchentreff mit 266 Ausstellern und fast 6.000 Fachbesuchern.
-
Excellence-Netzwerk der Callcenter-Branche mit neuem Vorstand
Der neu gewählte Vorstand verstärkt die Expertise des Branchen-Netzwerks in den Bereichen Personal und Kommunikation.
-
CCV Quality Award 2015 – Bewerbungsfrist bis 15. Juli verlängert
Bewerbungen für die Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit und IT-Innovation sind noch bis 15. Juli 2015 möglich.
-
Dialogmarketing-Medien überholen Klassikmedien
Dialog Marketing Monitor 2015: Volladressierte Werbesendung ist stärkste Kraft im Dialogmarketing.
-
Hubert Burda im Amt des VDZ-Präsidenten bestätigt
Delegiertenversammlung wählt in München den VDZ-Präsidenten sowie vier Vizepräsidenten.
-
7 Tipps für B2B-Conversion-Kampagnen auf Twitter
Wie Unternehmen ihre Leadgewinnung mit Twitter-Werbung ankurbeln können
-
Studie: Anforderungen an Kundenservice am Wochenende werden steigen
Unter 30-Jährigen haben die höchsten Erwartungen. 55 Prozent präferieren persönlichen Kontakt gegenüber Selbsthilfe im Internet.
-
Senior-Manager müssen Projekte zur Verbesserung der Service-Erfahrung leiten
Economist-Studie im Auftrag von Genesys zeigt, dass eine verbesserte Service-Erfahrung die Kundenbindung steigert und Umsatzpotenziale eröffnet.
-
Modern verkaufen – was bedeutet das?
Der moderne Verkäufer strahlt persönliche Integrität aus.
-
Fachkongress Erfolgreiches Contactcenter: Was Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice bewegt
-
Co-Reach vernetzt Dialogmarketing-Disziplinen
Vier Vortragsareas mit 85 Vorträgen. Open Summit und Workshops laden zum Mitmachen ein.
-
Werbemittel Textilien
Textilien sind als Werbemittel perfekt geeignet. Diese Anbieter verfügen über ein breites Sortiment der anziehenden Werbeträger.
-
Ratinger Unternehmen setzt auf Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Arbeitssicherheit & Umweltschutz
-
Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015" ab jetzt erhältlich
Am 30. September jährt sich der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing bereits zum 10. Mal.
-
Die Präsenta-Units – mehr als nur Werbemittel
Präsenta teilt ihr vielseitiges Dienstleistungsangebot in 5 attraktive Business-Units auf.
-
Neu bei Präsenta: Umfangreicher Werbeartikel-Onlineshop
Über 60.000 Streuartikel, Give-aways und Premium-Produkte direkt bei Präsenta online anfragen oder bestellen.
-
Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der Co-Reach
marketing-BÖRSE feiert 10-jähriges Jubiläum. Autorin verschenkt Buch. Holen Sie sich das Fachwissen der Top-Experten.