Erster zertifizierter Hubspot-Partner in Baden-Württemberg
divia bietet Inbound Marketing für qualifizierte Vertriebskontakte
Die Stuttgarter Marketing- und Unternehmens-Berater qualifizierten ihre Mitarbeiter in der kompletten Palette des Inbound Marketing: Tool, Methodik und Design.
Inbound Marketing - effizientes Marketing mit Vertriebs-Touch
Inbound Marketing ist eine in Deutschland noch recht junge Marketing-Disziplin. Sie kennzeichnet eine neuartige Methodik, bei der Unternehmen zielgerichtet passende Kunden und Interessenten ansprechen. Die Vertriebskosten pro Lead reduzieren sich durch den Einsatz von Inbound Marketing. Beispielprojekte zeigen, dass die Qualität der erzielten Kundenkontakte deutlich über denen klassischer Marketing-Kampagnen liegt. Inbound-Anwender erhöhen ihre Online-Besucherzahlen auf 240 Prozent, ihre Vertriebs-Leads auf 600 Prozent.
divia - Hubspot-Partner
"Wir freuen uns, Mitglied im internationalen Hubspot-Netzwerk zu sein", bestätigt Navin Mani, Geschäftsführer der divia. Hubspot betreut Kunden weltweit und sieht für Inbound Marketing auch in Deutschland großes Potenzial. "Die Methodik bietet gegenüber klassischen Marketing-Methoden zahllose Vorteile, z.B. Transparenz über den Erfolg von Kampagnen und den zielgerichteten Einsatz von Marketing-Budgets. Aus unserer Sicht wird es zu einem Marketing-Instrument der Sonderklasse, an dem Marketing-Verantwortliche zukünftig nicht vorbeikommen", so Mani weiter.
Möglichkeiten von Hubspot
Hubspot ist eine Plattform für Marketing-Automation, über die Unternehmen ihren Content, ihre Distributionskanäle und Vertriebs- bzw. Marketing-Kontakte aktiv und reaktiv verwalten können. Interessenten gehen dadurch auf das anbietende Unternehmen zu, können schnell identifiziert und passend entwickelt werden. So stellen Anbieter sicher, dass ihre Leistungen die passenden Interessenten erreichen.
Die divia-Mitarbeiter absolvierten alle notwendigen Schulungen bei Hubspot und können nun Unternehmen gezielt beim Einsatz der Inbound-Methodik beraten, schulen sowie entsprechende Kampagnen umsetzen. Die Wurzeln der divia liegen in Content Marketing und Marketing Intelligence für B2B mit starkem Fokus auf der ICT-Branche.
Für den Einstieg in das Inbound Marketing stellt divia drei kostenlose Informations-Materialien bereit:
* eine Basispräsentation
act.divia.de/inbound-methodik-pr%C3%A4sentation?utm_campaign=Inbound&utm_medium=marketingb%C3%B6rse&utm_source=Presse]
* eine Checkliste
act.divia.de/inbound-marketing-checkliste?utm_campaign=Inbound&utm_medium=marketingb%C3%B6rse&utm_source=Presse
* ein eBook
act.divia.de/25-tipps-f%C3%BCCr-erfolgreiches-online-marketing?utm_campaign=Inbound&utm_medium=marketingb%C3%B6rse&utm_source=Presse
Die Stuttgarter Marketing- und Unternehmens-Berater qualifizierten ihre Mitarbeiter in der kompletten Palette des Inbound Marketing: Tool, Methodik und Design.
Inbound Marketing - effizientes Marketing mit Vertriebs-Touch
Inbound Marketing ist eine in Deutschland noch recht junge Marketing-Disziplin. Sie kennzeichnet eine neuartige Methodik, bei der Unternehmen zielgerichtet passende Kunden und Interessenten ansprechen. Die Vertriebskosten pro Lead reduzieren sich durch den Einsatz von Inbound Marketing. Beispielprojekte zeigen, dass die Qualität der erzielten Kundenkontakte deutlich über denen klassischer Marketing-Kampagnen liegt. Inbound-Anwender erhöhen ihre Online-Besucherzahlen auf 240 Prozent, ihre Vertriebs-Leads auf 600 Prozent.
divia - Hubspot-Partner
"Wir freuen uns, Mitglied im internationalen Hubspot-Netzwerk zu sein", bestätigt Navin Mani, Geschäftsführer der divia. Hubspot betreut Kunden weltweit und sieht für Inbound Marketing auch in Deutschland großes Potenzial. "Die Methodik bietet gegenüber klassischen Marketing-Methoden zahllose Vorteile, z.B. Transparenz über den Erfolg von Kampagnen und den zielgerichteten Einsatz von Marketing-Budgets. Aus unserer Sicht wird es zu einem Marketing-Instrument der Sonderklasse, an dem Marketing-Verantwortliche zukünftig nicht vorbeikommen", so Mani weiter.
Möglichkeiten von Hubspot
Hubspot ist eine Plattform für Marketing-Automation, über die Unternehmen ihren Content, ihre Distributionskanäle und Vertriebs- bzw. Marketing-Kontakte aktiv und reaktiv verwalten können. Interessenten gehen dadurch auf das anbietende Unternehmen zu, können schnell identifiziert und passend entwickelt werden. So stellen Anbieter sicher, dass ihre Leistungen die passenden Interessenten erreichen.
Die divia-Mitarbeiter absolvierten alle notwendigen Schulungen bei Hubspot und können nun Unternehmen gezielt beim Einsatz der Inbound-Methodik beraten, schulen sowie entsprechende Kampagnen umsetzen. Die Wurzeln der divia liegen in Content Marketing und Marketing Intelligence für B2B mit starkem Fokus auf der ICT-Branche.
Für den Einstieg in das Inbound Marketing stellt divia drei kostenlose Informations-Materialien bereit:
* eine Basispräsentation
act.divia.de/inbound-methodik-pr%C3%A4sentation?utm_campaign=Inbound&utm_medium=marketingb%C3%B6rse&utm_source=Presse]
* eine Checkliste
act.divia.de/inbound-marketing-checkliste?utm_campaign=Inbound&utm_medium=marketingb%C3%B6rse&utm_source=Presse
* ein eBook
act.divia.de/25-tipps-f%C3%BCCr-erfolgreiches-online-marketing?utm_campaign=Inbound&utm_medium=marketingb%C3%B6rse&utm_source=Presse