Contact-Center
-
Tarifstreit bei Sparkassen-Callcenter - weitere Verhandlungsrunde
Im Tarifstreit beim Sparkassen-Callcenter S Direkt in Halle wird es eine weitere Verhandlungsrunde am 29. August geben.
-
Berliner Callcenter laden Arbeitssuchende zur Bustour
Berliner Callcenter und der Arbeitgeberservice gehen neue Wege: Arbeitssuchende lernen Arbeitsplätze per Bustour kennen
-
Call Center-Dienstleister Dialogteams eröffnet in Leipzig
Am 27. August 2012 eröffnet der Call Center-Dienstleister Dialogteams AG einen neuen Standort in Leipzig mit 30 Arbeitsplätzen.
-
Neue Kooperation der CSS mit On Service GmbH
Der Krankenzusatz-Versicherer CSS und die Roland Assistance GmbH haben ihre Kooperation beendet.
-
Note "gut" und "TÜV Service tested"-Siegel für Sky
Der TÜV Saarland hat den Kundenservice des Bezahlsenders Sky getestet
-
CSS Versicherung AG baut eigenen Leistungsbereich weiter aus ...
... und beendet Zusammenarbeit mit Roland Assistance GmbH
-
Studie: Was junge Kunden wollen
"Intelligenter Self-Service - Wenn Kunden es am liebsten selbst machen".
-
TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine hohe Servicequalität.
Das Urteil der Prüfer: "vorbildlich" in der Kundenorientierung
-
NetCologne 2012: 1. Platz für Kundenservice
NetCologne rangiert in der Onlinebefragung der Zeitschrift „Computer Bild“ in puncto Kundenzufriedenheit auf Platz eins.
-
User oft unzufrieden mit DSL-Anbieter
Schlechter Service, mangelnde Kompetenz
-
Krefelder Callcenter drängte Angerufene zum Abschluss
IT-Manager und Teamleiter müssen sich wegen Betrugs verantworten.
-
Call Center in Gefängnisse outsourcen
Wie in den USA will auch die britische Regierung Call Center mit Strafgefangenen betreiben
-
BVG-Callcenter bleibt wegen Panne stundenlang stumm
Wegen einer Computerpanne blieben die Telefone im Callcenter bis 16 Uhr stumm. Verantwortlich dafür war laut BVG die moderne Technik.
-
Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem Logo
Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein.
-
Tarifstreit beim gemeinsamen Call-Center schwelt weiter
Im Tarifstreit beim zentralen Call-Center der Sparkassen warnt der Arbeitgeber die Gewerkschaft Verdi vor hohen Lohnforderungen.
-
Callcenter-Mitarbeiter bangen um Jobs
Im ehemaligen Quelle-Callcenter in der Faldernstraße in Emden wird heute für HSE24 telefoniert.
-
Ausschreibung für Betrieb einer Servicehotline
Los-Nr: 1 von 7 - Betrieb der Servicehotline