Contact-Center
-
Thomas Cook setzt auf Prozessoptimierung mit Real Time Interaction Management
almato unterstützt Contact Center des Touristikkonzerns mit Knowhow und Technologie.
-
Ruhe ist planbar
HCD stellt 3+1-Konzept zur ganzheitlichen Ruhe in Kundenservice-Centern auf der CCW 2013 vor.
-
Cloud-Lösung für flexiblen Kundenservice
Zendesk und Placetel kooperieren in der Cloud
-
Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management
-
Kundenservice in Echtzeit kompakt
NICE veröffentlicht Real Time Customer Service Handbuch
-
E-Mail-Management
-
Call Center World: Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen.
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management.
-
Wer wird Call Center-Manager des Jahres 2013?
CAt-Award 2013
-
Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten
Von Tom König
-
Südeuropa-Geschäft belastet Vodafone
Der Mobilfunkriese Vodafone bekommt die Krise in Europa zu spüren.
-
RWE beim Kundenservice ganz vorne, E.on weit hinten
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den deutschen Servicepreis 2013 vergeben.
-
Landesamt verweist Anrufer zu Callcenter
Schupelius: Herr Senator Czaja, warum fertigen Sie Ihre Anrufer mit einem Callcenter ab?
-
Aastra stellt neue Produkte auf der CeBIT vor: Schwerpunkte sind Video und Mobilität
Mobilität spielt nicht nur bei der Integration von iPhone und iPad in das BluStar Ecosystem eine Rolle.
-
Dienstleister im Bereich Callcenter
Callcenter sind die Schnittstelle zwischen den Kunden und den Unternehmen. Hier finden Sie Anbieter für Telemarketing In- und Outbound.
-
Standort in Vietnam kurz vor der Eröffnung - Samhammer AG erweitert Präsenz in Asien
-
Qualifizierung nah an der Praxis - Jahresprogramm 2013 der Service Management Akademie
-
Die 48-Länder-Flatrate - Mit TelefonanschlussSpezial international kommunizieren
-
Call Center World: QuestNet präsentiert Lösung für Phase 2 der TKG-Novelle
Weiterentwicklungen von Call Management Portal erhöhen Funktionsumfang.