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Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen

almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management
11.02.13

Zunehmend werden Apps für Smartphones und Tablet PCs eingesetzt, um Kunden einfach den Zugriff auf Self Services zu ermöglichen. Diese erfüllen jedoch oft nicht die Anforderungen der Kunden bezüglich Nutzerfreundlichkeit und Funktionsumfang. Deshalb greifen Verbraucher häufig im zweiten Schritt auf Ansprechpartner im Contact Center zurück. Die almato GmbH aus Tübingen zeigt auf der Call Center World 2013 am Stand D7 in Halle 4, wie es gelingt die Kompetenz der Mitarbeiter im Contact Center effizient mit Service-Apps zu verknüpfen ohne dass es zu Medienbrüchen kommt.

„Auf der diesjährigen Call Center World liegt unser Schwerpunkt vor allem die Lösungen für Quality Monitoring und einer mobilen Erweiterung für Real Time Interaction Management“, erklärt Peter Gißmann, Geschäftsführer der almato GmbH.

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