Contact-Center
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CCW 2013: ecenta präsentiert ganzheitlichen Lösungsansatz für Servicekommunikation
Integration von Social Media-Monitoring, CRM und Multichannel- Kommunikation.
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Call Center Simulator
Das Indie-Spiel des schwedischen Entwicklers erscheint am 28. Februar 2013 in einer erweiterten, deutschen Version für PC.
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Integration von Social Media im Mittelstand - eine Checkliste
Diese Fragen sollten Verantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen vor jedem Engagement in den sozialen Netzen beantworten können.
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Sikom antwortet auf steigende Anforderungen im Contact Center-Umfeld
Neue Versionen von AgentOne® Dialer und AgentOne® ContactCenter auf der CCW.
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Datenschutz: Schwere Vorwürfe gegen Ebay
Totale Überwachung der Nutzer möglich?
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Callcenter, Rezeption oder Fischtheke?
Beim Speed-Dating suchen Schulabgänger nach einem Ausbildungsplatz / Die Hotelbranche verzeichnet einen Rückgang
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3C DIALOG erneuert SCHUFA-DatenschutzSiegel
3C DIALOG erhält für weitere drei Jahre das SCHUFA-DatenschutzSiegel.
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http://www.digitalfernsehen.de/Sky-engagiert-Kundenservice-Experten.97793.0.html
Bei Sky soll der Kundenservice konsequent weiterentwickelt werden.
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Sky erneut für Kundenservice ausgezeichnet
Nach den Hotlines hat der TÜV Saarland nun auch den Vor-Ort-Service von Sky unter die Lupe genommen und die Note "sehr gut" (1,62) vergeben.
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expertcloud gewinnt Teleshopping-Sender CHANNEL21
expertcloud befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und erweitert mit CHANNEL21 seinen Kundenspektrum im Geschäftsbereich Homeshopping.
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adesso gründet Tochtergesellschaft für Hosting-Dienstleistungen
Die neue adesso-Tochter ist ein Joint Venture der adesso AG und der ADACOR Hosting GmbH.
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The Voice-Keye Katcher arbeitet im Call-Center
"Ich arbeite als Sales-Coach im Call-Center und trainiere da Leute."
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CAt-Award 2013: Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Sechs Nominierte aus Deutschland, drei aus Österreich und drei aus der Schweiz hatten es in die Endrunde geschafft.
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CCW 2013: ASC präsentiert neue WFO-Suite
ASC auch in diesem Jahr wieder Partner im LiveCallCenter. Mit neo gibt es WFO jetzt auch aus der Cloud.
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Das Warten hat ein Ende
Für Anbieter kostenpflichtiger Servicerufnummern bedeutet das neue Telekommunikationsgesetz die Realisierung einer kostenlosen Warteschleife.
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CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
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NICE nutzt Stimmbiometrie-Technologie um Betrugsversuchen vorzubeugen
Die Lösung schützt Kunden und Contact Center vor Betrügern und reduziert Verluste durch Betrug
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NICE präsentiert Echtzeit im Kundendialog auf der CCW 2013
NICE stellt auf der CCW 2013 den Kundenservice der Zukunft vor
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Transaero Airlines eröffnet neues Call Center
Die russische Fluggesellschaft Transaero Airlines hat für seine Kunden ein neues Call Center eröffnet.