Contact-Center
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Verdi kritisiert das neue Qualitäts-Siegel der Essener Call-Center
Die Betreiber von Essener Call-Centern wollen mit einem neuen Qualitätssiegel ihren schlechten Ruf aufpolieren
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Gericht untersagt Rücklastschriftpauschale in Höhe von zehn Euro
Eine Schadenspauschale darf den tatsächlich verursachten Schaden nicht übersteigen.
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Online-Support: Kunden verlangen nach mehr Optionen
Weltweit verlangen 59 % aller Online-Kunden mehr Möglichkeiten, um mit Händlern in Kontakt zu treten - dies zeigt eine LivePerson-Studie.
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Apple-Chef Tim Cook bittet in China um Entschuldigung
Nach Kritik am Kundenservice
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Kummerkasten jetzt in Heimarbeit
Wandel in Callcenter-Branche
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Aline Beckmann-Kaiser ist seit Februar 2013 Leiterin Kundenservice bei Soldan
Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements
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Service Center stellen ihre Arbeit vor
BITKOM und Bundesagentur für Arbeit laden zum bundesweiten Tag der offenen Tür der Service Center am 15. Juni.
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Chatten, Tweeten, Anrufen?
Größere Auswahl der Kommunikationskanäle bewirkt noch keine Verbesserung der Kundenbeziehungen.
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CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 jetzt erhältlich
Die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 erfasst volkswirtschaftliche Kennzahlen und liefert für Unternehmen wichtige Benchmarks.
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Welchen Wert hat guter Service?
Forschungs- und Entwicklungsprojekt "Kundenservice 2.0"
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Virgin Money wählt NICE Fizzback
Die NICE Fizzback Voice of the Customer Lösung verbessert Kundenerfahrungen im Servicecenter der Virgin Money
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Call-Center kennen oft auch Kontodaten
Gewerbsmäßiger Betrug: Mitbegründer der Robinson-Liste war als Zeuge in Kleve am Landgericht geladen.
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E-Commerce stützt die Teleshopping-Sender
Im klassischen Teleshopping wird Ware oft live getestet
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China: Heftige Kritik an Apples Kundenservice
Kritik an Garantiebedingungen Apples und Kundenservice des iPhone-Herstellers in China.
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Kundenservice genügt!
Endlich, endlich ist der da. Der dritte und letzte Teil unserer Filmreihe "Kundenservice leicht gemacht".
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Across erweitert Service für Bestandskunden
Die Across Systems GmbH hat sich den steigenden Kundenzahlen angepasst und seinen Unternehmensbereich Customer Care weiter ausgebaut.
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Eine Branche verdrahtet sich
Der  Verein „Call Center Essen“ will mit einem bundesweit einmaligen Siegel das Image aufpolieren.
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Krankenkassen im Test 2013: Bester Kundenservice bei AOK Nordwest
Testsieger des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“
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Zendesk eröffnet europäisches Rechenzentrum
"Wir sollen unseren europäischen Kunden den besten Service bieten."