Wer wird Call Center-Manager des Jahres 2013?
Zwölf Nominierte treten zum diesjahrigen CAt-Award der Call Center-Branche an. Die renommierte Premium-Auszeichnung für Call Center-Organisationen im deutschen Markt sowie in Österreich und der Schweiz hat wieder interessante und spannende Bewerbungen angezogen. Wer macht dieses Jahr das Rennen um den CAt-Award?
Ein Termin gehört wohl zu den schönsten der Call Center-Branche in jedem Jahr: die Verleihung des CAt-Awards für ausgezeichnete Call Center-Projekte, die die Branche weiterbringen und zum Benchmark avancieren. Das Motto der Call Center-Teams und Führungskräfte aus ganz verschiedenen Branchen, von Banken und Finanzdienstleistern bis hin zu Versicherungen oder Outsourcern für weitere Branchen war im vergangenen Jahr 2012 deutlich: Mehr Serviceexcellence, mehr Teamgeist, bessere Abläufe und effizientere Mitarbeiterführung der Agents – das stand in den Call Center-Projekten der Bewerber um den diesjährigen CAt-Award deutlich im Fokus.
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