Bessere Ideen für mehr Performance. Versprochen.
Genau diese drei brauchen Werbung. Aber bitte schön nur die, die sie interessiert, die im besten Fall sogar etwas verspricht, wonach die MENSCHEN – und nicht Konsumenten, Endverbraucher oder User – gerade suchen. Perfekt, wenn diese Werbung auch noch unterhält. Den Betrachter zum Lachen bringt oder sogar dazu, den Spot im Freundeskreis weiterzuerzählen, den YouTube-Viral zu sharen oder den Facebook-Post zu linken.
Seit nunmehr elf Jahren setzt straight. seine ganze Kraft dafür ein, Werbung zu kreieren, die etwas bewegt. Bei unseren Kunden und bei den Menschen, für die sie bestimmt ist. Und bewegend sind Banner, Mailings, Spots, Anzeigen oder Posts nur dann, wenn sie für bessere Imagewerte sorgen, hohe Klickraten generieren und die Verkaufszahlen signifikant steigern.
Unsere vier Schwerpunkte
In vier Bereichen – sowohl offline als auch online – können wir besonders viel für Marken leisten. Gerne auch perfekt miteinander vernetzt.
• Im digitalen Marketing unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zum Thema in der digitalen Welt zu machen.
• Im Dialogmarketing binden wir Menschen an Marken. Nicht indem wir sie daran fesseln, sondern indem wir mit ihnen in Dialog treten und sie von der Marke überzeugen.
• Im Bereich der klassischen Medien können wir neue Botschaften, neue Produkte oder Dienstleistungen schnell und breit bekannt machen.
• In sozialen Medien etablieren und begleiten wir Marken. Und analysieren vorher, ob das neue Medium überhaupt Sinn für sie macht.
Digitales Marketing: Aus Codes & Pixeln werden Emotionen.
Die digitale Kommunikation ist ein elementarer Teil unseres täglichen Lebens geworden. Aus der Idee kommend, bietet straight. einfache oder auch komplexe Lösungen, mit denen Sie Ihre Marketingziele auch in den digitalen Medien erreichen. Durch exzellente Vernetzung der Disziplinen Strategie & Beratung, Konzeption & Kreation sowie Technologie & Service werden von Anfang an unterschiedliche Kompetenzen in die Ausarbeitung der Lösung eingebracht. Wie zum Beispiel bei: pro aurum.
Für den Marktführer beim Online-Handel von Edelmetallen hat straight. die Website und den Online-Shop ganzheitlich überarbeitet und so zu einem attraktiven Marktplatz für Edelmetallgeschäfte gemacht. Filme, Bilder und vieles mehr, das im „Goldhaus in München“ bestaunt werden kann, wurde an relevanten Stellen in den neuen Internetauftritt integriert.
Dialogmarketing/CRM. Auf Du und Du mit Menschen.
Der Dialogmarketing-Anteil am großen Werbekuchen ist mittlerweile höher als der der klassischen Medien (2010: 35 Prozent; 2011: 37 Prozent, Quelle: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.). Das Bedürfnis nach einem immer offeneren und individuelleren Dialog gewinnt also weiterhin an Bedeutung. Wir unterstützen Sie dabei. Kein Wunder, liegen die Wurzeln der Agentur doch besonders in diesem Bereich. Wir zeigen Ihnen, wie Sie neben der Kundengewinnung und dem systematischen Aufbau von Kundenwissen (Datenbanken) Ihre Bestandskunden langfristig pflegen und an sich binden. Denn begeisterte Kunden sind wichtige Meinungsführer, die auch gerne andere überzeugen. Wie zum Beispiel bei unserem Kunden: DeutschlandCard.
Für DeutschlandCard verantwortet straight. die Durchführung von Dialogmaßnahmen. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur kompletten Umsetzung aller Werbemittel sind wir für das in München ansässige Unternehmen da.
Klassische Medien. Wir bringen die Königsdisziplin ins 21. Jahrhundert.
Wenn Sie viele Menschen erreichen möchten, erzielen Sie mit klassischer Werbung nach wie vor eine hohe Wirkung. Wenn Sie ein neues Produkt auf dem Markt etablieren oder eine neue Markenbotschaft schnell und breit bekannt machen möchten, sind Above-the-line-Medien die idealen Plattformen. straight. entwickelt seit Jahren erfolgreiche Plakat-, Print-, TV-, Kino- und Funkkampagnen – von der charmanten Kampagne im lokalen Umfeld bis hin zum internationalen Markenauftritt. Als Ergänzung zur klassischen Werbung bieten wir Ihnen auch digitale Lösungen an. Mit einer crossmedialen Kampagne decken Sie alle wichtigen Medien ab und erhöhen die Reichweite deutlich. Wie beispielsweise bei der GLS Bank.
Eine bundesweite Kampagne bringt seit Anfang 2012 den Mikrokredit der GLS Bank ins Bewusstsein kleiner und junger Unternehmen, die von Banken keine Kredite erhalten. Von Printmaßnahmen bis zur Entwicklung eines neuen Online-Auftritts wird das gesamte Portfolio einer 360°-Kommunikation abgedeckt. Im Rahmen der Kampagne kommen zudem weitere Werbemittel – wie Banner, TZ-Anzeigen, Poster oder Flyer – zum Einsatz.
Social Media. Hype oder Must-have? Kommt auf Sie an.
Soziale Medien sind aktuell der größte und einer der aufregendsten Abenteuerspielplätze auf dem Gesamtgebiet der Markenkommunikation. Doch sind Sie bereit für ein solches Abenteuer? Nicht bei allen Unternehmen, Marken und Produkten ist Social Media wirklich sinnvoll. Auf der anderen Seite kann es Ihre Beliebtheit deutlich steigern. Wie zum Beispiel für Bosch Hausgeräte.
Gemeinsam mit Bosch haben wir erörtert, wie gut die Hausgeräte-Marke in den sozialen Medien aufgehoben ist. Das Ergebnis war der Launch der Facebook-Seite für den Hausgerätehersteller im Juni 2010, basierend auf einem strategischen Konzept, das im Vorfeld durch straight. entwickelt wurde. Heute betreuen wir dauerhaft und nachhaltig den Facebook-Auftritt von Bosch Hausgeräte in Deutschland. In regelmäßigen Redaktionssitzungen werden Themen entwickelt und Aktionen, wie z. B. Facebook-Apps, geplant. Außerhalb von Meetings, Brainstormings und Planung reagieren Redakteure zeitnah auf User-Kommentare und -Anfragen.
Interessiert Sie einer unserer Schwerpunkte? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!
Ein Anruf unter 089 244413-137 (Tanja Majic) genügt – wir kommen gern zu einem unverbindlichen Austausch bei Ihnen vorbei.
Seit nunmehr elf Jahren setzt straight. seine ganze Kraft dafür ein, Werbung zu kreieren, die etwas bewegt. Bei unseren Kunden und bei den Menschen, für die sie bestimmt ist. Und bewegend sind Banner, Mailings, Spots, Anzeigen oder Posts nur dann, wenn sie für bessere Imagewerte sorgen, hohe Klickraten generieren und die Verkaufszahlen signifikant steigern.
Unsere vier Schwerpunkte
In vier Bereichen – sowohl offline als auch online – können wir besonders viel für Marken leisten. Gerne auch perfekt miteinander vernetzt.
• Im digitalen Marketing unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zum Thema in der digitalen Welt zu machen.
• Im Dialogmarketing binden wir Menschen an Marken. Nicht indem wir sie daran fesseln, sondern indem wir mit ihnen in Dialog treten und sie von der Marke überzeugen.
• Im Bereich der klassischen Medien können wir neue Botschaften, neue Produkte oder Dienstleistungen schnell und breit bekannt machen.
• In sozialen Medien etablieren und begleiten wir Marken. Und analysieren vorher, ob das neue Medium überhaupt Sinn für sie macht.
Digitales Marketing: Aus Codes & Pixeln werden Emotionen.
Die digitale Kommunikation ist ein elementarer Teil unseres täglichen Lebens geworden. Aus der Idee kommend, bietet straight. einfache oder auch komplexe Lösungen, mit denen Sie Ihre Marketingziele auch in den digitalen Medien erreichen. Durch exzellente Vernetzung der Disziplinen Strategie & Beratung, Konzeption & Kreation sowie Technologie & Service werden von Anfang an unterschiedliche Kompetenzen in die Ausarbeitung der Lösung eingebracht. Wie zum Beispiel bei: pro aurum.
Für den Marktführer beim Online-Handel von Edelmetallen hat straight. die Website und den Online-Shop ganzheitlich überarbeitet und so zu einem attraktiven Marktplatz für Edelmetallgeschäfte gemacht. Filme, Bilder und vieles mehr, das im „Goldhaus in München“ bestaunt werden kann, wurde an relevanten Stellen in den neuen Internetauftritt integriert.
Dialogmarketing/CRM. Auf Du und Du mit Menschen.
Der Dialogmarketing-Anteil am großen Werbekuchen ist mittlerweile höher als der der klassischen Medien (2010: 35 Prozent; 2011: 37 Prozent, Quelle: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.). Das Bedürfnis nach einem immer offeneren und individuelleren Dialog gewinnt also weiterhin an Bedeutung. Wir unterstützen Sie dabei. Kein Wunder, liegen die Wurzeln der Agentur doch besonders in diesem Bereich. Wir zeigen Ihnen, wie Sie neben der Kundengewinnung und dem systematischen Aufbau von Kundenwissen (Datenbanken) Ihre Bestandskunden langfristig pflegen und an sich binden. Denn begeisterte Kunden sind wichtige Meinungsführer, die auch gerne andere überzeugen. Wie zum Beispiel bei unserem Kunden: DeutschlandCard.
Für DeutschlandCard verantwortet straight. die Durchführung von Dialogmaßnahmen. Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur kompletten Umsetzung aller Werbemittel sind wir für das in München ansässige Unternehmen da.
Klassische Medien. Wir bringen die Königsdisziplin ins 21. Jahrhundert.
Wenn Sie viele Menschen erreichen möchten, erzielen Sie mit klassischer Werbung nach wie vor eine hohe Wirkung. Wenn Sie ein neues Produkt auf dem Markt etablieren oder eine neue Markenbotschaft schnell und breit bekannt machen möchten, sind Above-the-line-Medien die idealen Plattformen. straight. entwickelt seit Jahren erfolgreiche Plakat-, Print-, TV-, Kino- und Funkkampagnen – von der charmanten Kampagne im lokalen Umfeld bis hin zum internationalen Markenauftritt. Als Ergänzung zur klassischen Werbung bieten wir Ihnen auch digitale Lösungen an. Mit einer crossmedialen Kampagne decken Sie alle wichtigen Medien ab und erhöhen die Reichweite deutlich. Wie beispielsweise bei der GLS Bank.
Eine bundesweite Kampagne bringt seit Anfang 2012 den Mikrokredit der GLS Bank ins Bewusstsein kleiner und junger Unternehmen, die von Banken keine Kredite erhalten. Von Printmaßnahmen bis zur Entwicklung eines neuen Online-Auftritts wird das gesamte Portfolio einer 360°-Kommunikation abgedeckt. Im Rahmen der Kampagne kommen zudem weitere Werbemittel – wie Banner, TZ-Anzeigen, Poster oder Flyer – zum Einsatz.
Social Media. Hype oder Must-have? Kommt auf Sie an.
Soziale Medien sind aktuell der größte und einer der aufregendsten Abenteuerspielplätze auf dem Gesamtgebiet der Markenkommunikation. Doch sind Sie bereit für ein solches Abenteuer? Nicht bei allen Unternehmen, Marken und Produkten ist Social Media wirklich sinnvoll. Auf der anderen Seite kann es Ihre Beliebtheit deutlich steigern. Wie zum Beispiel für Bosch Hausgeräte.
Gemeinsam mit Bosch haben wir erörtert, wie gut die Hausgeräte-Marke in den sozialen Medien aufgehoben ist. Das Ergebnis war der Launch der Facebook-Seite für den Hausgerätehersteller im Juni 2010, basierend auf einem strategischen Konzept, das im Vorfeld durch straight. entwickelt wurde. Heute betreuen wir dauerhaft und nachhaltig den Facebook-Auftritt von Bosch Hausgeräte in Deutschland. In regelmäßigen Redaktionssitzungen werden Themen entwickelt und Aktionen, wie z. B. Facebook-Apps, geplant. Außerhalb von Meetings, Brainstormings und Planung reagieren Redakteure zeitnah auf User-Kommentare und -Anfragen.
Interessiert Sie einer unserer Schwerpunkte? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!
Ein Anruf unter 089 244413-137 (Tanja Majic) genügt – wir kommen gern zu einem unverbindlichen Austausch bei Ihnen vorbei.