cobra stellt cobra Mobile CRM Web Edition vor
Der CRM-Pionier cobra aus Konstanz bietet für das Homeoffice mit der cobra Mobile CRM Web Edition ein Tool, das die Arbeit mit cobra über das Internet bzw. Intranet ermöglicht. Es erlaubt die Pflege von Adress- und Kontaktdaten, die Koordination von Terminen und eine zielgruppengenaue Recherche für die nächste Aktion. Für Kunden mit aktuellem Aktualitätsgarantie-Vertrag ist cobra Mobile CRM Web Edition bereits inklusive.
Mit der cobra Mobile CRM Web Edition können Nutzer direkt auf die firmeninterne cobra Datenbank zugreifen, ohne zusätzliche Installation, einfach über den Webbrowser. Über das cobra Rechtesystem lässt sich festlegen, welche Informationen dem Anwender zur Verfügung stehen – was benötigt er für seine tägliche Arbeit? Dank Responsive Design passt sich die Ansicht automatisch an die Bildschirmgröße an, so dass lästiges Scrollen wegfällt.
Die umfassende Arbeit mit Adressdatensätzen ermöglicht neben dem Anlegen, Bearbeiten und Löschen auch die Anzeige auf einer Landkarte. So kann der Außendienst schnell sehen, wo sich der Kunde befindet und die optimale Besuchsroute im Vorfeld planen. Über Zusatz- und freie Tabellen können alle nötigen Informationen über z.B. Servicetickets eingesehen werden. Durch die Möglichkeit der Telefonie über eine TAPI-Integration oder Skype können sämtliche Telefonate im Homeoffice erledigt werden – anschließend kann über die cobra Mobile CRM Web Edition ein Kontakt beim entsprechenden Datensatz angelegt werden. So ist auch der Innendienst sofort informiert, welche Kunden bereits angerufen wurden und kann ggf. entsprechende Unterlagen zusenden. „Mit der cobra Mobile CRM Web Edition bauen wir unser mobiles Angebot weiter aus, so können cobra Anwender noch bequemer von unterwegs arbeiten, denn je nach Device steht die entsprechende cobra Mobile CRM-Lösung zur Verfügung“, weiß Jürgen Litz, Geschäftsführer der cobra GmbH.
Im Rahmen des Mobilitätsversprechens ist auch die cobra Mobile CRM Web Edition für alle Kunden mit neuem Aktualitätsgarantie-Vertrag bereits inklusive. Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/web-edition oder vertrieb@cobra.de
Mit der cobra Mobile CRM Web Edition können Nutzer direkt auf die firmeninterne cobra Datenbank zugreifen, ohne zusätzliche Installation, einfach über den Webbrowser. Über das cobra Rechtesystem lässt sich festlegen, welche Informationen dem Anwender zur Verfügung stehen – was benötigt er für seine tägliche Arbeit? Dank Responsive Design passt sich die Ansicht automatisch an die Bildschirmgröße an, so dass lästiges Scrollen wegfällt.
Die umfassende Arbeit mit Adressdatensätzen ermöglicht neben dem Anlegen, Bearbeiten und Löschen auch die Anzeige auf einer Landkarte. So kann der Außendienst schnell sehen, wo sich der Kunde befindet und die optimale Besuchsroute im Vorfeld planen. Über Zusatz- und freie Tabellen können alle nötigen Informationen über z.B. Servicetickets eingesehen werden. Durch die Möglichkeit der Telefonie über eine TAPI-Integration oder Skype können sämtliche Telefonate im Homeoffice erledigt werden – anschließend kann über die cobra Mobile CRM Web Edition ein Kontakt beim entsprechenden Datensatz angelegt werden. So ist auch der Innendienst sofort informiert, welche Kunden bereits angerufen wurden und kann ggf. entsprechende Unterlagen zusenden. „Mit der cobra Mobile CRM Web Edition bauen wir unser mobiles Angebot weiter aus, so können cobra Anwender noch bequemer von unterwegs arbeiten, denn je nach Device steht die entsprechende cobra Mobile CRM-Lösung zur Verfügung“, weiß Jürgen Litz, Geschäftsführer der cobra GmbH.
Im Rahmen des Mobilitätsversprechens ist auch die cobra Mobile CRM Web Edition für alle Kunden mit neuem Aktualitätsgarantie-Vertrag bereits inklusive. Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/web-edition oder vertrieb@cobra.de