So stärken Sie Ihre Kundenbindung
Der erste B2B Loyalty Summit am 3. und 4. Dezember 2015 in Würzburg zeigt B2B-Marketern, wie sie durch intelligente Lösungen ihre Kundenbindung stärken können und ist gleichzeitig eine Plattform für den fachlichen Austausch.
Ein Highlight des Events ist die Keynote „Servicewüsten entstehen durch Führungswüsten“ der mehrfachen Bestsellerautorin Anne Schüller. Sie zeigt in ihrem Vortrag, wie Kundenloyalität und Mitarbeiterloyalität zusammenhängen, wie das Touchpointmanagement als Loyalitätsinstrument genutzt werden kann und wie die Loyalitätsführerschaft gelingt.
Warum können einige Unternehmen ihre Kunden viel besser begeistern als andere? Mit dieser Frage beschäftigen sich Carsten K. Rath und Sabine Hübner (Richtig Richtig GmbH) in ihrem Vortrag „Kundenbegeisterung. Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit“. Das Duo nimmt die Teilnehmer mit auf eine Reise in verschiedene Unternehmen und erklärt, wie Sie Ihre Kunden überzeugen und begeistern können – mit Liebe zum Detail, Beharrlichkeit und System.
Neben der Vermittlung von Praxiswissen und Impulsvorträgen spielt auch der Erfahrungsaustausch eine wichtige Rolle: Moderierte Thementische bieten den Teilnehmern die Möglichkeit für intensive inhaltliche Diskussionen. Zudem werden am Vormittag des zweiten Konferenztages Vertiefungsseminare zu ausgewählten Themen angeboten.
Der 1. B2B Loyalty Summit findet statt am
3./4. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.loyaltysummit.de
Ein Highlight des Events ist die Keynote „Servicewüsten entstehen durch Führungswüsten“ der mehrfachen Bestsellerautorin Anne Schüller. Sie zeigt in ihrem Vortrag, wie Kundenloyalität und Mitarbeiterloyalität zusammenhängen, wie das Touchpointmanagement als Loyalitätsinstrument genutzt werden kann und wie die Loyalitätsführerschaft gelingt.
Warum können einige Unternehmen ihre Kunden viel besser begeistern als andere? Mit dieser Frage beschäftigen sich Carsten K. Rath und Sabine Hübner (Richtig Richtig GmbH) in ihrem Vortrag „Kundenbegeisterung. Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit“. Das Duo nimmt die Teilnehmer mit auf eine Reise in verschiedene Unternehmen und erklärt, wie Sie Ihre Kunden überzeugen und begeistern können – mit Liebe zum Detail, Beharrlichkeit und System.
Neben der Vermittlung von Praxiswissen und Impulsvorträgen spielt auch der Erfahrungsaustausch eine wichtige Rolle: Moderierte Thementische bieten den Teilnehmern die Möglichkeit für intensive inhaltliche Diskussionen. Zudem werden am Vormittag des zweiten Konferenztages Vertiefungsseminare zu ausgewählten Themen angeboten.
Der 1. B2B Loyalty Summit findet statt am
3./4. Dezember 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.loyaltysummit.de