Kundenbindung
-
Interview im Rahmen des Wirtschaftsgipfels Deutschland
Sven Bruck über die Wichtigkeit von Empathie für die Zukunft der Wirtschaft.
-
Keynote - CRM für die nächste Generation
Auf der CeBIT 2016 stand Sven Bruck auf der Bühne, jetzt gibt es den Vortrag als Videoclip.
-
Forrester verleiht Emarsys den Strong Performer-Status
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Emarsys als einen “Strong Performer“ in seinem Q2 2016 Cross-Channel Campaign Management Bericht aus.
-
Nach der Messe ist vor der Messe?
Messen, Konferenzen, Kongresse – für B2B-Unternehmen gehören analoge Events immer noch zu wirksamen Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten.
-
In Kürze neue CRM-Lösung von enerpy: quisa® Starter bis zu 3 Anwender
Gerade in StartUp-Unternehmen oder auch ehrenamtlichen Organisationen bestehen oft keine Anforderungen an größere und komplexe CRM-Systeme.
-
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
SolarWorld AG Das Kundenbindungsprogramm - die SolarWorld League
-
Welche groben Fehler im Kundenservice begangen werden
Dr. Bernd Slaghuis reicht es. Auf seinem Karriere-Blog regt er sich über den Kundenservice der Post auf und erläutert, warum der Satz „Wir danken für Ihr Verständnis“ nicht beruhigend, sondern eher anmaßend wirkt.
-
Stadtwerke Münster setzen auf Online-Kampagnen
Kontor Digital Media bewirbt Jahreskampagnen
-
Customer Analytics für mehr Kundennähe
Wer sagt, dass Daten die Währung des 21. Jahrhunderts sind, der denkt auch, dass das Heu genauso wertvoll wie die Nadel ist.
-
Salesforce & Pardot User Meeting 15.06.2016
Wir organisieren ein Salesforce & Pardot User Meeting!
-
Mitarbeiter (w/m) Empfang & Backoffice
Sie zeichnen sich aus durch hohe Eigeninitiative, Freundlichkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke?
-
Webinar über Sicherheit bei Veranstaltungen
Die Sicherheit von Gästen und Akteuren bei Veranstaltungen ist oberstes Gebot. Kostenloses Webinar informiert über Weiterbildung zur Aufsichtsperson.
-
cobra für Start-ups als verlässlicher Grundstein im Kundenmanagement
cobra legt besonderen Wert darauf, schon Existenzgründer durch passende Angebote zu unterstützen.
-
Warum Geolocation der nächste Schritt für Ihre Website sein muss
Jeder Smartphone-Nutzer kennt die Vorteile der Geolocation, doch auf klassischen Websites wird sie nach wie vor kaum eingesetzt. Warum ist das so?
-
Der Kundenflüsterer
So begeistern Sie Ihre Kunden
-
Richtig segmentieren heißt, ansprechend kommunizieren
Jetzt das Whitepaper zum Thema Segmentierung herunterladen.
-
A/B-Testing: Mit diesen Tipps wird der Webshop zum Verkaufsschlager
Wie Webshops mit A/B-Tests für eine höhere Conversion Rate sorgen.