mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Seit mehr als drei Jahren fokussiert sich die Apteco GmbH, als deutsche Niederlassung der Apteco Ltd., mit Stammsitz in Warwick, UK, auf den Geschäftsausbau im deutschsprachigen Markt. Der Spezialist für Marketing Software in den Bereichen Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen. „Wir begrüßen die mission‹one› GmbH, als neuestes Vertriebspartner-Mitglied in unserem stetig wachsenden Netzwerk und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“ So Martin Clark, Geschäftsführer der Apteco GmbH.
Als die Digitalagentur für maßgefertigte Kundenentwicklung erfüllt mission‹one› mit Leidenschaft Kundenbedürfnisse. Sie bieten eine ganzheitliche Lösung aus CRM, Dialog und Kundenbindung. Mit dem Fokus auf: Strategie, Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und Technologie. So werden aus Interessenten Kunden und letztendlich Stammkunden. „In Partnerschaft mit Apteco können wir jetzt auch technisch eine komplette Enterprise-Marketing-Suite anbieten“, betont mission‹one› Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing Henrik Salzgeber
Kundenbeziehungsmanagement lebt von der Umsetzung des "Rohstoffes" Kundendaten in erfolgreiche Kampagnen. In Zukunft können sich Unternehmen über ein ganzheitliches Lösungsangebot von der Datenanalyse in FastStats ® über die Integration in mission‹one› crm+, bis hin zu automatisiertem Multichannel-Kampagnenmanagement inklusive dem Versandmodul mission‹one› dialog und integriertem Kundenbindungsprogrammen freuen.
Als die Digitalagentur für maßgefertigte Kundenentwicklung erfüllt mission‹one› mit Leidenschaft Kundenbedürfnisse. Sie bieten eine ganzheitliche Lösung aus CRM, Dialog und Kundenbindung. Mit dem Fokus auf: Strategie, Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und Technologie. So werden aus Interessenten Kunden und letztendlich Stammkunden. „In Partnerschaft mit Apteco können wir jetzt auch technisch eine komplette Enterprise-Marketing-Suite anbieten“, betont mission‹one› Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing Henrik Salzgeber
Kundenbeziehungsmanagement lebt von der Umsetzung des "Rohstoffes" Kundendaten in erfolgreiche Kampagnen. In Zukunft können sich Unternehmen über ein ganzheitliches Lösungsangebot von der Datenanalyse in FastStats ® über die Integration in mission‹one› crm+, bis hin zu automatisiertem Multichannel-Kampagnenmanagement inklusive dem Versandmodul mission‹one› dialog und integriertem Kundenbindungsprogrammen freuen.