Kundenservice
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Wir suchen Hotel-Animateure mit starken PR-Fähigkeiten!
Seit 2003 arbeitet ACTTIV LEISURE PROJECTS S.L. im Bereich touristische Animation und sind damit der grösste Anbieter Spaniens in diesem Sektor.
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Das Potenzial von Shopper Marketing erschließen
Auf der ECR Europe Conference in Brüssel stellen Emnos und TPG ein neues Modell für die Kooperation von Handel und Konsumgüterindustrie vor
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Modernisierung der Bundesverwaltung: Kunde kommt zu kurz
Die Mehrheit der öffentlichen Verwaltungen vernachlässigt bei ihren Modernisierungsbemühungen die Kunden.
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Zukunft der Telefonie
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Ansprüche.
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Von sympathischen Preisführern zu kundenorientierten Regionalversorgern
Nielsen analysiert die Image-Botschaften von Energieversorgern.
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Ist Ihr Kunde Ihnen einen Schritt voraus?
Wie die richtigen Technologien für Chancengleichheit im Kundenservice sorgen. Kundenkommunikation entwickelt sich weiter.
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Autokredit vs. Leasing
Bei vielen Verbrauchern existieren Vorbehalte gegenüber dem Autoleasing und die bestehen nicht ganz zu unrecht.
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marillabax ist neuer Schulungspartner der expert AG im "Fit for Service" Projekt
Im Rahmen des "Fit for Service" Projektes der expert AG stellt Servicespezialist marillabax seine Trainingskompetenz in Sachen Service zur Verfügung.
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Studie: Autobauer vernachlässigen Kunden
Nach einer aktullen Studie ist für einige Autoverkäufer Kundenservice noch ein Fremdwort.
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Kundenrückgewinnung Schritt 1: So identifizieren Sie verlorene bzw. 'schlafende' Kunden
Bevor man mit Rückhol-Aktivitäten beginnt, gilt es zunächst festzustellen, wen man überhaupt verloren hat.
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Callcenter sind kein Selbstzweck. Entscheidend ist, was der Kunde will
Günter Greff von Call-Center-Experts im Gespräch mit Gunnar Sohn.
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TAS AG sichert Großaufträge auch für 2011 - Leipziger Unternehmen stellt 50 neue Mitarbeiter ein
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85% der Unternehmen halten eine Neuausrichtung des Kundenservice in 2011 für erforderlich
Kunden werden aufgeklärter, sind wechselbereit und erwarten exzellenten Service.
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Kundenorientierung als Serviceinstrument
14. Aachener Dienstleistungsforum weist Wege zu mehr Servicequalität
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Wedding Day Designer - Das Webportal für Hochzeitspaare/ Hochzeitsmessen
Wedding Day Designer überrascht Hochzeitspaare, mit aussergewöhnlichen Dienstleistungs-Elementen die den wohl *schönsten Tag der Liebe* planen...!
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Das gute Gefühl, nicht alleine zu sein.
TimoCom Inkasso-Service hält Börse sauber
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Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
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VERA RM (Rating Module) zur automatisierten E-Mail/Ticket Bewertung
VERA RM - Rating Module wurde speziell für die individuelle und subjektive Bewertung Ihrer Kundenkommunikation durch Agenten entwickelt.
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Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind aufgefordert Ihr Marktauftreten zu „servicialisieren“.
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Auftraggeber gefragt! Logo Design für Euer Startup über 12designer, wie war´s?
Das Team von Lieferheld hat bei 12designer sein Logo entwickeln lassen.