Bewerbungsphase für den CCV Quality Award endet in 14 Tagen
Der Call Center Verband Deutschland (CCV) und die Fachzeitschrift TeleTalk verleihen im November zum dritten Mal den CCV Quality Award, den Qualitätspreis der deutschen Callcenter Wirtschaft. Bewerbungen für die Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit, IT Innovation und "Engel am Telefon" sind noch bis zum 1. Juli 2013 möglich - unter www.quality-award.de.
Die Kategorie Mitarbeiterorientierung stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Die Rubrik zeichnet Unternehmen aus, die durch innovative Ideen und besondere Leistungen ihren Mitarbeitern helfen, herausragende Serviceleistungen zu erzielen.
Der Preis in der Rubrik Kundenzufriedenheit zeichnet Engagement bezüglich der Kundenorientierung aus. Hier liegt der Fokus entweder auf dem Verbraucher oder dem Partner im Business-to-Business. Gefragt ist nicht modernste Technik. Es geht um neue Ideen und ungewöhnliche Maßnahmen, die Kunden begeistern. Referenzen zufriedener Kunden sind ein wichtiger Bestandteil der Bewerbung.
Zentrale Aspekte der Kategorie IT Innovation sind zukunftsweisende Prozesse und Lösungen, die den Kundendialog bestmöglich unterstützen. IT Innovation kann von Prozessgestaltung, -modellierung über IT-Hard oder Software-Lösungen bis hin zu TK-Prozessen reichen. Wichtig: Die Lösung muss im Einsatz sein.
Die Kategorie "Engel am Telefon" zeichnet dieses Jahr besondere Leistungen aus. Herausragender Service für Menschen in schwierigen Situationen ist das zentrale Kriterium. Der Award richtet sich an Organisationen, die lebenswichtige Hilfe leisten. Dies kann zum Beispiel der schnelle Rücktransport aus dem Urlaubsort, Telefonseelsorge oder die Beratung an einer Krisen-Hotline sein.
Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen. Er wird vom Call Center Verband Deutschland e.V. und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in mehreren Kategorien verliehen. Bewerbungen sind ausschließlich online möglich über www.quality-award.de. Die Bewerbungsfrist läuft bis 1. Juli 2013.
Die Kategorie Mitarbeiterorientierung stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Die Rubrik zeichnet Unternehmen aus, die durch innovative Ideen und besondere Leistungen ihren Mitarbeitern helfen, herausragende Serviceleistungen zu erzielen.
Der Preis in der Rubrik Kundenzufriedenheit zeichnet Engagement bezüglich der Kundenorientierung aus. Hier liegt der Fokus entweder auf dem Verbraucher oder dem Partner im Business-to-Business. Gefragt ist nicht modernste Technik. Es geht um neue Ideen und ungewöhnliche Maßnahmen, die Kunden begeistern. Referenzen zufriedener Kunden sind ein wichtiger Bestandteil der Bewerbung.
Zentrale Aspekte der Kategorie IT Innovation sind zukunftsweisende Prozesse und Lösungen, die den Kundendialog bestmöglich unterstützen. IT Innovation kann von Prozessgestaltung, -modellierung über IT-Hard oder Software-Lösungen bis hin zu TK-Prozessen reichen. Wichtig: Die Lösung muss im Einsatz sein.
Die Kategorie "Engel am Telefon" zeichnet dieses Jahr besondere Leistungen aus. Herausragender Service für Menschen in schwierigen Situationen ist das zentrale Kriterium. Der Award richtet sich an Organisationen, die lebenswichtige Hilfe leisten. Dies kann zum Beispiel der schnelle Rücktransport aus dem Urlaubsort, Telefonseelsorge oder die Beratung an einer Krisen-Hotline sein.
Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen. Er wird vom Call Center Verband Deutschland e.V. und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in mehreren Kategorien verliehen. Bewerbungen sind ausschließlich online möglich über www.quality-award.de. Die Bewerbungsfrist läuft bis 1. Juli 2013.