Big Data Analytics für alle
Warum werden Daten zu selten richtig analysiert? Entweder sind die Hürden für eine Marketing Data-Warehouse zu hoch, Experten sind zu teuer oder die Dynamik des Marktes führt leider zur Vernachlässigung der analytischen Tasks.
Dieses Dilemma kann die In-Memory Datenanalyse Software Synop Analyzer der Synop Systems aufheben. Der Synop Analyzer bietet mit seiner Kombination aus verschiedenen Disziplinen eine schnelle und nachhaltige Lösung, um aus Datenerkenntnissen Effizienz und Effektivität in Vertrieb, Marketing und Customer Service zu verbessern. Mit einer Software aus einem Guss stehen folgende Funktionen zur Verfügung:
- Daten aus verschiedenen Quellen in wenigen Schritten verknüpfen
- Analysen in Echtzeit auf Basis einer eigenen In-Memory Datenbank
- „Big Data ready“: Datenkomprimierung und spaltenbasierende Datenbank für sehr große Datenmengen
- Visualisierung der Daten ohne jegliche Datenmodellbildung
- Statistische Analysen in Bezug auf Korrelationen und Kohärenzen in Sekunden
- Interaktive, multivariate Analysen für Fachanwender für Zielgruppenselektionen u.v.m.
- Kampagnenreifegrad steigern durch fundierte Test- und Kontrollgruppenanalysen
- Kundensegmentierungen, Next-Best-Offer oder Churn-Prevention mittels diverser Data-Mining Methoden
- Analyse des Kauf- und Marketingverhaltens (Behaviour-Analytics) mittels High-Performance Sequenz- und Assoziationsanalysen für große Datenmengen
- Integration der Real-Time Analytik in Markting- und E-Commerce Automation Prozesse mittels Application Programming Interface (API)
Lead-Scoring, Merkmalsanalysen, Response-Analysen, Kundensegmente, Datenqualität, Kampagnenselektionen, Cross-Channel oder Online-Medien-Analysen sind nur einige Bereiche in denen der Synop Analyzer zu schnellen und erfolgsteigernden Ergebnissen führt.
Synop Analyzer ist modular konfigurierbar und kann für die Aufgaben von Fachanwendern und Analysten reduziert werden. Business-Knowhow und Datenkenntnisse reichen vollständig aus. Synop Analyzer ist leicht verständlich und intuitiv. Für Einsteiger ins Data Mining oder Data Miner mit bestehenden Tools bietet der Synop Analyzer, dank der In-Memory Data-Mining Module, viele neue Möglichkeiten.
Auf einer Plattform werden analytischer Data-Mart, In-Memory Datenbank, Ad hoc Analysen, Reporting, Statistik, Data-Mining und Predictive-Analytics abgedeckt.
Startbedingungen: Rechner mit 8GB Arbeitsspeicher oder mehr, Betriebssystem Apple Mac, Linux oder Microsoft und neueste Java-Version – mehr nicht. Zirka 80 Mio. Datensätze a 1 KByte (entspricht 82 Mrd. Bytes) lassen sich z.B. auf jedem Laptop in Sekunden analysieren. „Big Data Analytics für alle“.
[url=http://www.synop-systems.com/kennenlernen/onlinevorfuehrung.html][/url]
Dieses Dilemma kann die In-Memory Datenanalyse Software Synop Analyzer der Synop Systems aufheben. Der Synop Analyzer bietet mit seiner Kombination aus verschiedenen Disziplinen eine schnelle und nachhaltige Lösung, um aus Datenerkenntnissen Effizienz und Effektivität in Vertrieb, Marketing und Customer Service zu verbessern. Mit einer Software aus einem Guss stehen folgende Funktionen zur Verfügung:
- Daten aus verschiedenen Quellen in wenigen Schritten verknüpfen
- Analysen in Echtzeit auf Basis einer eigenen In-Memory Datenbank
- „Big Data ready“: Datenkomprimierung und spaltenbasierende Datenbank für sehr große Datenmengen
- Visualisierung der Daten ohne jegliche Datenmodellbildung
- Statistische Analysen in Bezug auf Korrelationen und Kohärenzen in Sekunden
- Interaktive, multivariate Analysen für Fachanwender für Zielgruppenselektionen u.v.m.
- Kampagnenreifegrad steigern durch fundierte Test- und Kontrollgruppenanalysen
- Kundensegmentierungen, Next-Best-Offer oder Churn-Prevention mittels diverser Data-Mining Methoden
- Analyse des Kauf- und Marketingverhaltens (Behaviour-Analytics) mittels High-Performance Sequenz- und Assoziationsanalysen für große Datenmengen
- Integration der Real-Time Analytik in Markting- und E-Commerce Automation Prozesse mittels Application Programming Interface (API)
Lead-Scoring, Merkmalsanalysen, Response-Analysen, Kundensegmente, Datenqualität, Kampagnenselektionen, Cross-Channel oder Online-Medien-Analysen sind nur einige Bereiche in denen der Synop Analyzer zu schnellen und erfolgsteigernden Ergebnissen führt.
Synop Analyzer ist modular konfigurierbar und kann für die Aufgaben von Fachanwendern und Analysten reduziert werden. Business-Knowhow und Datenkenntnisse reichen vollständig aus. Synop Analyzer ist leicht verständlich und intuitiv. Für Einsteiger ins Data Mining oder Data Miner mit bestehenden Tools bietet der Synop Analyzer, dank der In-Memory Data-Mining Module, viele neue Möglichkeiten.
Auf einer Plattform werden analytischer Data-Mart, In-Memory Datenbank, Ad hoc Analysen, Reporting, Statistik, Data-Mining und Predictive-Analytics abgedeckt.
Startbedingungen: Rechner mit 8GB Arbeitsspeicher oder mehr, Betriebssystem Apple Mac, Linux oder Microsoft und neueste Java-Version – mehr nicht. Zirka 80 Mio. Datensätze a 1 KByte (entspricht 82 Mrd. Bytes) lassen sich z.B. auf jedem Laptop in Sekunden analysieren. „Big Data Analytics für alle“.
[url=http://www.synop-systems.com/kennenlernen/onlinevorfuehrung.html][/url]