print logo

Deutsche Papier ist Messepartner von printmaileasy.de auf den Mailingtagen in Nürnberg

Bei Europas größter Fachmesse für Kundendialog zeigt Deutsche Papier vom 19. bis 20. Juni handfeste Lösungen für erfolgreiche Printkommunikation.
Als Messepartner von printmaileasy.de, der trendsetzenden Web-to-Print Plattform für Dialogmarketing von themediahouse GmbH, stehen dabei außergewöhnliche Mailings im Fokus. Mit den Digitaldruckpapieren von Deutsche Papier erfolgt dabei die Personalisierung nicht nur im Digitaldruck, sondern mit namecut® - der neuen Dimension in der Personalisierung durch lasergeschnittene Namen.

Der neue Digitaldruckordner von Deutsche Papier informiert nicht nur über die Eignung für die verschiedenen Drucksysteme und die Umweltverträglichkeit, die einfache und übersichtliche Struktur navigiert den Benutzer zielsicher durch das Sortiment - optisch und haptisch.

Neben dem Digitaldrucksortiment präsentiert Deutsche Papier das vielfältige Briefhüllensortiment, das jeder noch so kniffligen Aufgabe im Dialogmarketing professionell begegnet. Um eine bedarfsgerechte Kundenberatung in vollem Umfang zu ermöglichen, hat Deutsche Papier ein Kompetenzteam für Briefumschläge und Versandtaschen gegründet. Das neue Spezialistenteam wird auch in Nürnberg rund um die Themen Sonderformate- und anfertigungen sowie bedruckte Hüllen beraten.

Interessenten sind herzlich eingeladen in Halle 4a, Stand 607.