Kundendialog
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Marken suchen den Dialog – Grundlagen zum Einstieg
Wenn „Dialog 2.0“ ein Anfang ist, wie fängt man es an? Aufbau, Auswahl, Aufgaben und Ziele eines Dialogteams.
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Mein Freund, der Kunde
Ohne Fallen Kunden gewinnen und behalten: Dieser zeitgemäßge Ratgeber für Kundenmanagement macht Schluss mit den manipulativen Verkäufer-Tricks!
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So wecken Unternehmen ihr Bewegtbildpotenzial
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Einwilligung in Werbeanrufe II: Weitreichende Wirkung für die Praxis
BGH-Entscheidung hat weitreichende Auswirkungen auf die Anforderungen an Einwilligungen in Werbung.
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Webtrends verbessert den Webshop-Auftritt von ASOS
Online-Händler für Mode ASOS setzt auf das Know-How von Webtrends für Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und optimale Markenpräsentation.
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Webinar-Ankündigung: Contact Center in die Offensive
Am 23.04.13 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr präsentieren PAC und Damovo im Webinar "Contact Center in die Offensive" aktuelle Studienergebnisse.
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Lead Marketing – Strategisch zu mehr Anfragen und Vertriebserfolg
Lead Marketing ist eine unterschätzte Maßnahme im Performance Marketing. Nachfolgend werden Basics für ein strategisches Lead Marketing aufgezeigt.
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Genesys kündigt Consultant Liaison Program an
Neue Initiative unterstützt unabhängige Berater für Contact Center.
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GfK veröffentlicht Kaufkraft 2013 für Österreich und die Schweiz
Kaufkraftstudie untersucht die regionale Verteilung der Kaufkraft von der Ebene der Bundesländer bis zu feinräumigen Postleitzahlgebieten.
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Online-Support: Kunden verlangen nach mehr Optionen
Weltweit verlangen 59 % aller Online-Kunden mehr Möglichkeiten, um mit Händlern in Kontakt zu treten - dies zeigt eine LivePerson-Studie.
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Deutsche Post Direkt liefert Straßendaten für Steuerverwaltung
Posttochter erhält Zuschlag des Rechenzentrums der Finanzverwaltung NRW
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Service Center stellen ihre Arbeit vor
BITKOM und Bundesagentur für Arbeit laden zum bundesweiten Tag der offenen Tür der Service Center am 15. Juni.
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Chatten, Tweeten, Anrufen?
Größere Auswahl der Kommunikationskanäle bewirkt noch keine Verbesserung der Kundenbeziehungen.
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CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 jetzt erhältlich
Die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 erfasst volkswirtschaftliche Kennzahlen und liefert für Unternehmen wichtige Benchmarks.
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Virgin Money wählt NICE Fizzback
Die NICE Fizzback Voice of the Customer Lösung verbessert Kundenerfahrungen im Servicecenter der Virgin Money
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Asantum Headhunter International & Asantum Unternehmensberatung
Asantum Headhunter International & Asantum Unternehmensberatung bietet Ihnen qualifizierte Management Lösungen aus einer Hand.
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mailingtage[party] 2013: Feiern zum Sound von MILK & SUGAR
Neue Location im Norden Nürnbergs. Partytickets jetzt erhältlich.
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Den Personal Golf Trainer im Ohr
Neue Psychologie verändert Trainingsformen im Sport. Die Innovation auf dem Golfmarkt um selbständig den harmonischen Golfschwung zu tranieren.
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Kundenservice genügt!
Endlich, endlich ist der da. Der dritte und letzte Teil unserer Filmreihe "Kundenservice leicht gemacht".
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Across erweitert Service für Bestandskunden
Die Across Systems GmbH hat sich den steigenden Kundenzahlen angepasst und seinen Unternehmensbereich Customer Care weiter ausgebaut.