Kundendialog
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Selbst ist der Kunde
Warum Voice Self Services wieder an Bedeutung gewinnen und sogar Spaß machen können.
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dtms wird Mitglied im Contact Center Network (CCN)
Mit der Mainzer dtms GmbH erweitert ein weiterer Contact Center Spezialist das CCN Experten-Netzwerk.
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Neue Telefonanlage von Alcatel-Lucent unterstützt die Aachener Bausparkasse
Mit dem Auslaufen alter TK-Anlagenverträge wollte die Aachener Bausparkasse die elektronischen Kommunikationssysteme des Unternehmens erneuern.
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Erfolgssprache NEIN – Mit geht es nicht ...
... und ohne geht es auch nicht. Frauen fällt es sehr viel schwerer als Männern, „nein“ zu ihrem Vorgesetzten zu sagen. Teil I
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mailingtage 2013: Pitney Bowes beantwortet Fragen der Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter
Europas größte Fachmesse für Kundendialog findet 2013 zum 14. Mal statt.
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Karsten Krüger verstärkt das Telenet-Vertriebsteam
Zum 1. Februar 2013 hat das Telenet-Team im Bereich Vertrieb mit Herrn Karsten Krüger Verstärkung bekommen.
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Gute Vorträge: Optik allein macht‘s nicht
Optische Eindrücke sind wichtige Aspekte bei Präsentationen. Aber die Wirkung wird oft verfehlt, wenn die Struktur nicht stimmt.
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Rundumblick auf den Kunden mit dem Pharma-Dashboard der Pharmakon Software
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Cloud-Vertrieb: Leads sicher qualifizieren, Kunden weiterentwickeln
Wie Systemhäuser und Reseller die Cloud erfolgreich als Business-Modell in ihre Geschäftsstrategie integrieren können
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Alfred Gerardi Gedächtnispreis: Karrierechancen im Marketing steigern
Absolventen von Hochschulen und Akademien können ihre Arbeiten bis zum 30. Juni 2013 einreichen.
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Master Negotiator als Kindle Book erhältlich
Negotiating in English? Why not prepare your negotiation strategy in English as well? Read the "Master Negotiator" and brush up your skills!
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Preisangabenverordnung
Die Einhaltung der Vorschriften der Preisangabenverordnung ist im geschäftlichen Verkehr mit Verbrauchern unerlässlich.
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Call Center Verband belohnt Neumitglieder
Attraktives Headset-Paket von JPL für die ersten drei neuen Callcenter im Verband.
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Hinter Preis und Leistung stehen - So denken Top-Verkäufer
Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter müssen täglich verkaufen: Sowohl ihr Produkt und ihre Dienstleistung als auch sich selbst.
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Spielerisch Mitarbeiter motivieren und involvieren
Viele Manager von Call Centern haben mit einer geringen Mitarbeitermotivation zu kämpfen. Gamification ist ein neuer Lösungsansatz.
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Wie ist das Vertriebsklima für Industriegüter und -dienstleistungen?
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern.
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Konzept für Vertriebspartnerakquise und Aufbau (Erfahrungsbericht)
Ein gutes Produkt, das sich erfolgreich am Markt verkauft, kann man noch besser und erfolgreicher vermarkten, ...
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Aus KREUZER Contact-Center GmbH wird KCC GmbH
Mit der aktuellen Umfirmierung zu KCC GmbH geht das Kölner Unternehmen einen weiteren strategischen Schritt.
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EDDI Award: Der Unternehmenspreis des DDV feiert seinen 20. Geburtstag
Der Gewinner wird am 18. Juni bei einer feierlichen Abendveranstaltung am Vorabend der mailingtage in Nürnberg geehrt.