Telenet SocialCom® erneut als ITK-Produkt nominiert
München, 30. September 2013. Die Social CRM-Lösung Telenet SocialCom® aus dem Hause Telenet wurde nach Erreichen des 2. Platzes in 2012 in diesem Jahr von der funkschau erneut für die Leserwahl der ITK- Produkte nominiert. In der Kategorie „Call/Contact Center“ steht Telenet SocialCom® noch bis zum 11. Oktober zur Abstimmung.
„Dialog“ - die neue Art der Kommunikation, die auf Interaktion beruht und nicht auf die alte, einweggerichtete Form, hat den Kunden bzw. Interessenten selbstbewusster werden lassen. Er ist sich nun seiner Schlüsselrolle bewusst und eine Unterscheidung zwischen sozialen Netzen und dem Stammtisch in der Eckkneipe ist schwierig – da der Mensch dahinter die gleiche Person ist und übernimmt, wenn ihm etwas gefällt oder weiterhilft.
Deshalb wird es für viele Unternehmen – branchen- und größenunabhängig - wichtig, die neuen Kommunikationskanäle partnerschaftlich neben Telefon, Mail, Schalter oder Kasse zu stellen und dies auch zu leben. Hierzu macht es Sinn, Social Web-affine Mitarbeiter in Abteilungen wie Marketing, PR, vor allem aber Service und Vertrieb, anzuwerben und zu etablieren. Die technische Seite ist mit Hilfe einer intelligenten und vollintegrierten Social CRM-Lösung wie Telenet SocialCom® recht einfach und schnell umsetzbar.
Telenet SocialCom® ist eine einfache technische Lösung, um den Kommunikationskanal Social Media für den Kundendialog aktiv zu nutzen. Die Software bindet die sozialen Netzwerke als weiteren Kundenkanal nahtlos in vorhandene Systeme und Prozesse ein, unabhängig davon, welche Contact Center-Lösung oder sonstiges Backend-System genutzt wird. Das integrierte Redaktionssystem ermöglicht die Veröffentlichung von Unternehmensneuigkeiten, Produktinformationen, Videos, Bilder etc. und lässt Sie den Überblick über alle Aktivitäten behalten. Mit Telenet SocialCom® wird der ganze Kommunikationszyklus zwischen Kunde im sozialen Netzwerk und Mitarbeiter abgebildet.
Das Produkt ist nun zum zweiten Mal für die Leserwahl „ITK- Produkte des Jahres 2013“ der funkschau in der Kategorie „Call/Contact Center“ nominiert. Die Leser der funkschau können bis zum 11. Oktober 2013 unter www.funkschau.de für ihre Favoriten abstimmen und attraktive Preise gewinnen. Wer sich für einen Kandidaten näher interessiert, erhält auf Mausklick eine ausführliche Beschreibung. Die Wahl ist einfach und geht fix, Einträge können während der Stimmabgabe jederzeit geändert werden. Die Sieger werden anschließend in der funkschau und auf www.funkschau.de vorgestellt.
„Dialog“ - die neue Art der Kommunikation, die auf Interaktion beruht und nicht auf die alte, einweggerichtete Form, hat den Kunden bzw. Interessenten selbstbewusster werden lassen. Er ist sich nun seiner Schlüsselrolle bewusst und eine Unterscheidung zwischen sozialen Netzen und dem Stammtisch in der Eckkneipe ist schwierig – da der Mensch dahinter die gleiche Person ist und übernimmt, wenn ihm etwas gefällt oder weiterhilft.
Deshalb wird es für viele Unternehmen – branchen- und größenunabhängig - wichtig, die neuen Kommunikationskanäle partnerschaftlich neben Telefon, Mail, Schalter oder Kasse zu stellen und dies auch zu leben. Hierzu macht es Sinn, Social Web-affine Mitarbeiter in Abteilungen wie Marketing, PR, vor allem aber Service und Vertrieb, anzuwerben und zu etablieren. Die technische Seite ist mit Hilfe einer intelligenten und vollintegrierten Social CRM-Lösung wie Telenet SocialCom® recht einfach und schnell umsetzbar.
Telenet SocialCom® ist eine einfache technische Lösung, um den Kommunikationskanal Social Media für den Kundendialog aktiv zu nutzen. Die Software bindet die sozialen Netzwerke als weiteren Kundenkanal nahtlos in vorhandene Systeme und Prozesse ein, unabhängig davon, welche Contact Center-Lösung oder sonstiges Backend-System genutzt wird. Das integrierte Redaktionssystem ermöglicht die Veröffentlichung von Unternehmensneuigkeiten, Produktinformationen, Videos, Bilder etc. und lässt Sie den Überblick über alle Aktivitäten behalten. Mit Telenet SocialCom® wird der ganze Kommunikationszyklus zwischen Kunde im sozialen Netzwerk und Mitarbeiter abgebildet.
Das Produkt ist nun zum zweiten Mal für die Leserwahl „ITK- Produkte des Jahres 2013“ der funkschau in der Kategorie „Call/Contact Center“ nominiert. Die Leser der funkschau können bis zum 11. Oktober 2013 unter www.funkschau.de für ihre Favoriten abstimmen und attraktive Preise gewinnen. Wer sich für einen Kandidaten näher interessiert, erhält auf Mausklick eine ausführliche Beschreibung. Die Wahl ist einfach und geht fix, Einträge können während der Stimmabgabe jederzeit geändert werden. Die Sieger werden anschließend in der funkschau und auf www.funkschau.de vorgestellt.