Nominierte für CCV Quality Award stehen fest
Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Callcenter Organisationen und wird vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verliehen. Geehrt werden Unternehmen in den vier Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung, IT-Innovation sowie Engel am Telefon. Letztere ist eine Sonderkategorie und wird in diesem Jahr erstmalig vergeben. Die Verleihung findet im Rahmen der CCVision am 7. November in Berlin statt.
Bei der Kundenzufriedenheit sind nominiert der Deutsche Telekom Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH, die mobilcom-debitel GmbH und die QVC Deutschland Inc. & Co. KG. Während sich dort alles um einen zufriedenen Kunden dreht, geht es in der Rubrik Mitarbeiterorientierung um die innere Qualität – also zufriedene Mitarbeiter. Die Central Krankenversicherung AG, die aok.teleservice defacto GmbH sowie die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH wetteifern um den Preis. In der Kategorie IT Innovation stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog im Mittelpunkt. Nominiert sind die Sikom Software GmbH und Telenet GmbH Kommunikationssysteme. Überall, wo es schnell gehen muss, helfen die "Engel am Telefon". In dieser Sonderkategorie werden Dienste gewürdigt, die in Krisensituationen helfen; nah am Menschen. Die Jury nominierte hier die Gedikom GmbH, die Techniker Krankenkasse in Kooperation mit der ife Gesundheits-AG sowie die Allianz Global Assistance/AGA Service Deutschland GmbH.
Manfred Stockmann, Präsident des CCV, freut sich über den regen Zuspruch: "Das Interesse am CCV Quality Award steigert sich von Jahr zu Jahr! Die Unternehmen wollen zeigen, dass das Bewusstsein für Qualität in der Branche tief verankert ist." Für die Jury sei es teils sehr schwierig gewesen, aus den großartigen Bewerbungen die Nominierten auszusuchen. Wer die Preise mit nach Hause nimmt, wird erst im November auf der CCVision bekanntgegeben. "Dass die Preisträger noch so lange warten müssen, macht es an dem Abend natürlich besonders spannend", so Manfred Stockmann.
Anmeldungen zur CCVision sind möglich unter: http://bit.ly/CCVision2013 – die Abendveranstaltung am 7. November inklusive der Verleihung des CCV Quality Awards ist auch einzeln buchbar.
Bei der Kundenzufriedenheit sind nominiert der Deutsche Telekom Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH, die mobilcom-debitel GmbH und die QVC Deutschland Inc. & Co. KG. Während sich dort alles um einen zufriedenen Kunden dreht, geht es in der Rubrik Mitarbeiterorientierung um die innere Qualität – also zufriedene Mitarbeiter. Die Central Krankenversicherung AG, die aok.teleservice defacto GmbH sowie die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH wetteifern um den Preis. In der Kategorie IT Innovation stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog im Mittelpunkt. Nominiert sind die Sikom Software GmbH und Telenet GmbH Kommunikationssysteme. Überall, wo es schnell gehen muss, helfen die "Engel am Telefon". In dieser Sonderkategorie werden Dienste gewürdigt, die in Krisensituationen helfen; nah am Menschen. Die Jury nominierte hier die Gedikom GmbH, die Techniker Krankenkasse in Kooperation mit der ife Gesundheits-AG sowie die Allianz Global Assistance/AGA Service Deutschland GmbH.
Manfred Stockmann, Präsident des CCV, freut sich über den regen Zuspruch: "Das Interesse am CCV Quality Award steigert sich von Jahr zu Jahr! Die Unternehmen wollen zeigen, dass das Bewusstsein für Qualität in der Branche tief verankert ist." Für die Jury sei es teils sehr schwierig gewesen, aus den großartigen Bewerbungen die Nominierten auszusuchen. Wer die Preise mit nach Hause nimmt, wird erst im November auf der CCVision bekanntgegeben. "Dass die Preisträger noch so lange warten müssen, macht es an dem Abend natürlich besonders spannend", so Manfred Stockmann.
Anmeldungen zur CCVision sind möglich unter: http://bit.ly/CCVision2013 – die Abendveranstaltung am 7. November inklusive der Verleihung des CCV Quality Awards ist auch einzeln buchbar.