Kundendialog
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Rene Rübner steigt als Marketing Manager bei der TAS AG ein
René Rübner verstärkt ab sofort die Unternehmenskommunikation bei der Leipziger TAS AG.
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Bosch plant erstes Communication Center in den USA
Internationaler Ausbau des Service-Netzes. Neuer Standort in Fort Lauderdale, Florida. Rund 100 Arbeitsplätze bis Ende 2014.
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Genesys gibt die Verfügbarkeit von Speech Analytics bekannt
Sprachanalyselösung bietet den innovativen Ansatz, unstrukturierte Daten — wie Inhalte, Kontext, Problemfelder — aus Interaktionen zu analysieren.
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So verhandeln Sie wie ein Profi
Diese 5 Regeln machen Sie noch erfolgreicher in Verhandlungen.
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Neue Trends von Telenet am Erfolgreichen Contactcenter
In knapp einer Woche, am 5.11.13, findet das 7. Erfolgreiche Contactcenter in Hanau statt - mit Stand und Vortrag von Telenet.
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Gelungene Inklusion
Der CCV zeigt, wie es geht. Virginie Bartelt zeigt mit ihrem Beispiel eindrucksvoll, wie Inklusion gelingen kann.
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Die 8 Grundsteine einer erfolgreichen Lead Nurturing Strategie
Integriertes Lead Management: Wie Sie Ihre potentiellen Kunden effizient durch den Nachfragetrichter entwickeln.
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Telefonanbieter Marketing - gut und günstig
Auch in Zeiten des Handys ist ein Festnetzanschluss zu Hause kaum wegzudenken.
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pro aurum glänzt mit neuem Online-Shop
Entdecken Sie die Internetfiliale des Edelmetall-Handelshauses.
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Die Touchpoint Analyse (5/5): Begeisterungsfaktoren suchen und finden
Nur durch und durch begeisterte Kunden sind blind und taub für den Wettbewerb.
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Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung „Telenet Customer Survey“ ist nun auch als SaaS- Modell verfügbar und sofort einsatzbereit.
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Die wichtigsten Erwartungen Ihrer Kunden
Auf diese 8 Punkte kommt es an
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Die Kunst, unangenehme Botschaften zu verkaufen
Sie müssen Ihrem Kunden eine schlechte Nachricht mitteilen? So ersparen Sie sich viel Ärger: 5 Maximen, mit denen Sie richtig kommunizieren.
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Alcatel-Lucent als Leader" im Magic Quadrant für Unternehmenstelefonie positioniert
Moderne Kommunikationssysteme mit offener Architektur und flexible Geschäftsmodelle bieten Kundennutzen und zukunftsfähige Investitionen.
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Dialog mit dem Kunden: Hat der Brief ausgedient?
Alles Social Media oder was? SMS und E-Mail, Twitter und Facebook: Man könnte meinen, es gäbe keine anderen Kommunikationskanäle mehr.
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CCVision: Bis zum 25. Oktober für den Live-Stream anmelden!
Die "CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick." am 7. und 8. November wird auch als Live-Stream im Internet übertragen.
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Mobile Kommunikation ist persönliche Kommunikation
Eine konsequente Berücksichtigung des mobilen Kommunikationskanals findet bislang in nur wenigen Unternehmen konsequent statt.
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CD/DVD: Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer
Live-Mitschnitt von Martin Limbecks Vortrag beim Forum der „SALESMASTERs and Friends“ 2011 in Köln