Kundendialog
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Tieto optimiert das Lieferkettensystem von Holmen Iggesund
Erleichterung der Entscheidungsprozesse bei Iggesund Paperboard durch Verbesserungen der Datenqualität, Rückverfolgbarkeit und Stammdatenpflege.
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Webinar “The hidden sales cycles: the new role of marketing”
Kostenfreies Webinar zum Thema "versteckter Verkaufszyklus" und die Chancen / Möglichkeiten für Vertrieb und Marketing
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Neocom 2014 – Die ersten Keynote Speaker stehen fest.
Über 100 Experten diskutieren über die kommenden Herausforderungen der Branche in Düsseldorf.
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OTTO setzt DDA-Konzept um
Gemeinnütziges Projekt "Platz schaffen mit Herz" wird verstanden, es trifft den Kern der Sache und es löst durch und durch ein gutes Gefühl aus.
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Wechsel in der DDV-Öffentlichkeitsarbeit
Ab Juni 2014 wird Ludger Kersting den Geschäftsbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Dialogmarketing Verbandes leiten.
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Warum bekomme ich guten Service nur dann, wenn ich keinen haben will?
Um diesen und anderen Überservice künftig zu vermeiden, hier ein kurzer Leitfaden für Servicekräfte aus Kundensicht.
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Langendorf startet Service-Center
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Socialbakers veröffentlicht Social-Marketing-Länderdaten für April 2014
Durchschnittliche Postingzahl der 20 Topmarken auf deutschen Facebook-Seiten hat sich im Vergleich zu März 2014 von 51 auf 49 leicht verringert.
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Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für Unternehmen
Erfolgreiches E-Mail-Marketing ist „connected“. Die Verknüpfung mit Webshop, CRM, CMS und Webanalyse-Tools macht E-Mail-Kampagnen noch effizienter.
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Big Data in Deutschland: In 70% der Unternehmen fehlen Datenexperten
Wahl der richtigen Technologie bereitet Unternehmen Kopfzerbrechen.
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Standortplanung kinderleicht: Mit den TopShops von Schober der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus
TopShops 2014 neuester Bestandteil der Business TargetBase
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Deutsche Unternehmen unterschätzen Online-Kanäle
71 Prozent der befragten Entscheider schätzen, dass Filiale, Fachgeschäft oder Vermittler und Berater am erfolgreichsten für die Kundenberatung ist.
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„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen
Das semantische Internet wird die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.
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Neu: Open Village auf der Co-Reach 2014
Neue interaktive Livebühne im Eingangsbereich der Messe. Livepräsentationen für SEO und multisensorisches Marketing.
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Benjamin Barnack geht als Director Business Development zur D+S-Gruppe
Mit dieser neu geschaffenen Position zeigt die D+S-Gruppe, wie ernst es ihr ist, sich als 360° Kundenkommunikations- Agentur zu positionieren.
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Messerscharf analysiert: SMARTCRM unterstützt Hersteller industrieller Schneidwerkzeuge
SMARTCRM unterstützt die Vertriebssteuerung der DIENES Werke für Maschinenteile GmbH & Co. KG und optimierte zahlreiche Prozesse.
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Call Center Verband Deutschland unterstützt CRM-expo
Messe Stuttgart und Interessenverband der Callcenter-Wirtschaft kooperieren.
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Verint bringt Software für Erhöhung der Vertriebseffizienz von Filialbanken auf den Markt
Neue Lösung hilft Finanzdienstleistern Produktivität und Umsatz zu steigern.
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So telefonieren Sie mit Stil
Das Telefon hat unsere Kommunikation revolutioniert. Mittlerweile sind wir so gut wie überall weltweit erreichbar.