Verint bringt Software für Erhöhung der Vertriebseffizienz von Filialbanken auf den Markt
Verint® Systems (www.verint.com) bringt eine neue Lösung auf den Markt, die Filialbanken bei der Erhöhung der Vertriebseffizienz unterstützt. Verint Branch Sales Effectiveness? kombiniert die Beratung von Fachleuten mit einer Software-Lösung für das Tagesgeschäft, um Kundenbeziehungen auszubauen und Cross-Selling zu erleichtern.
Das Paket ist Teil der Business Impact Solutions?-Serie und bietet folgende Komponenten:
Evaluierung der Produktivität des Filialvertriebs
Das Herzstück der Lösung ist die Produktivitätsanalyse, die die Grundlage für spätere Leistungsbeurteilungen und Verbesserungsvorschläge schafft. Fachleute von Verint beleuchten die Prozesse und führen Gespräche mit den Beteiligten, um die Interaktionen mit Kunden zu analysieren, die laufenden Vertriebskampagnen zu ermitteln und Tätigkeiten zu identifizieren, die keinen Mehrwert schaffen und Mitarbeiter vom Verkaufen ablenken. Das Ergebnis ist eine detaillierte Analyse für die Geschäftsleitung, die als Leitfaden für die Umsetzung von Veränderungen genutzt werden kann.
Analyse-Software für das Tagesgeschäft
Verint Branch Sales Effectiveness kann Prozesse und Bildschirmaktivitäten analysieren und auf diese Weise Leerlaufzeiten identifizieren, die für Anrufe oder andere vertriebsunterstützende Maßnahmen genutzt werden können. Darüber hinaus gibt sie Aufschluss über die Auslastung, die Produktivität und die durchschnittliche Dauer einzelner Aktivitäten. Sie kann Vertriebsprozesse beschleunigen, indem Teile von Eingabemasken automatisch ausgefüllt werden und Mitarbeiter mit personalisierten Tipps auf dem Bildschirm unterstützen.
Mitarbeiter und Führungskräfte erhalten laufend aktuelle Vertriebskennzahlen, anhand derer nicht nur die eigene Leistung nachverfolgt, sondern auch angepasst werden kann, um Ziele einzuhalten. Wenn die Leistung unter vorab definierte Schwellenwerte fällt, kann die Lösung automatisch für Trainingseinheiten sorgen, so dass sich Führungskräfte auf die Mitarbeiter und Filialen konzentrieren können, die am meisten unterstützt werden müssen.
Mobile App
Als optionale Ergänzung bietet die mobile App von Verint Führungskräften ortsunabhängig, bequem und sicher Zugriff auf individuelle Leistungskennzahlen sowie die von Teams und Filialen.
Die neue Lösung gehört zu einem Business-Software-Paket (Business Impact Solutions), das neben dem Produkt "Personalized Guidance?" Lösungen für die Kontrolle der Servicekosten (Cost-to-Serve?), Anrufreduzierung (Call Avoidance?), Kulanz (Service Recovery?), Leistungsmanagement (High-Efficiency Performance Management?), Mitarbeitermeinung-Analyse (Voice of the Employee?) und die Analyse von Interaktionen im Contact Center und in Bankfilialen beinhaltet, um Regelverstöße zu erkennen (Contact Center and Retail Branch Regulatory Compliance?).
Das Paket ist Teil der Business Impact Solutions?-Serie und bietet folgende Komponenten:
Evaluierung der Produktivität des Filialvertriebs
Das Herzstück der Lösung ist die Produktivitätsanalyse, die die Grundlage für spätere Leistungsbeurteilungen und Verbesserungsvorschläge schafft. Fachleute von Verint beleuchten die Prozesse und führen Gespräche mit den Beteiligten, um die Interaktionen mit Kunden zu analysieren, die laufenden Vertriebskampagnen zu ermitteln und Tätigkeiten zu identifizieren, die keinen Mehrwert schaffen und Mitarbeiter vom Verkaufen ablenken. Das Ergebnis ist eine detaillierte Analyse für die Geschäftsleitung, die als Leitfaden für die Umsetzung von Veränderungen genutzt werden kann.
Analyse-Software für das Tagesgeschäft
Verint Branch Sales Effectiveness kann Prozesse und Bildschirmaktivitäten analysieren und auf diese Weise Leerlaufzeiten identifizieren, die für Anrufe oder andere vertriebsunterstützende Maßnahmen genutzt werden können. Darüber hinaus gibt sie Aufschluss über die Auslastung, die Produktivität und die durchschnittliche Dauer einzelner Aktivitäten. Sie kann Vertriebsprozesse beschleunigen, indem Teile von Eingabemasken automatisch ausgefüllt werden und Mitarbeiter mit personalisierten Tipps auf dem Bildschirm unterstützen.
Mitarbeiter und Führungskräfte erhalten laufend aktuelle Vertriebskennzahlen, anhand derer nicht nur die eigene Leistung nachverfolgt, sondern auch angepasst werden kann, um Ziele einzuhalten. Wenn die Leistung unter vorab definierte Schwellenwerte fällt, kann die Lösung automatisch für Trainingseinheiten sorgen, so dass sich Führungskräfte auf die Mitarbeiter und Filialen konzentrieren können, die am meisten unterstützt werden müssen.
Mobile App
Als optionale Ergänzung bietet die mobile App von Verint Führungskräften ortsunabhängig, bequem und sicher Zugriff auf individuelle Leistungskennzahlen sowie die von Teams und Filialen.
Die neue Lösung gehört zu einem Business-Software-Paket (Business Impact Solutions), das neben dem Produkt "Personalized Guidance?" Lösungen für die Kontrolle der Servicekosten (Cost-to-Serve?), Anrufreduzierung (Call Avoidance?), Kulanz (Service Recovery?), Leistungsmanagement (High-Efficiency Performance Management?), Mitarbeitermeinung-Analyse (Voice of the Employee?) und die Analyse von Interaktionen im Contact Center und in Bankfilialen beinhaltet, um Regelverstöße zu erkennen (Contact Center and Retail Branch Regulatory Compliance?).