Langendorf startet Service-Center
Ab dem 1. Juni ist das neu eingerichtete Service-Center kostenfrei unter der Nummer 08000-925876 (08000-Waltrop) zu erreichen. Hier werden gebündelt alle Anrufe entgegengenommen und beantwortet.
"Das neue Service-Center ist ein weiterer Schritt, die Wege für unsere Kunden zu verkürzen" so Jens Daniel, zuständiger Geschäftsführer. "Die Mannschaft des Service-Center ist ein Kompetenz-Team, welches mit Spezialisten aus unterschiedlichen Abteilungen besetzt ist. Somit erhält der Anrufer von 08.00 - 18.00 Uhr sofort fundierte Auskünfte und schnelle Hilfe, egal was der Grund für den Anruf ist" führt Jens Daniel weiter aus. Selbstverständlich ist die neu geschaffene Abteilung auch per Mail erreichbar: servicecenter@langendorf.de
Die Aufgaben des Service-Centers sind dabei äußert umfassend gestaltet: Vom Pannenfall bis zur Ersatzteilversorgung, von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung - im Service-Center wird der Kunde umfassend beraten und unterstützt. Durch die Verringerung von Ansprechpartnern sollen Übertragungsfehler vermieden, die Schnelligkeit in der Bearbeitung verbessert und die Erreichbarkeit von qualifizierten Ansprechpartnern erhöht werden. Selbstverständlich werden die regionalen Außendienstmitarbeiter weiterhin im direkten Kundenkontakt bleiben. Aber auch hier wird durch das Kompetenz-Team die Arbeit für den Vertrieb deutlich schneller, da das Service-Center gleichzeitig auch für die Verkäufer erste Anlaufstelle ist.
"In der Vergangenheit gab es immer wieder Informationsverluste, da Ansprechpartner nicht oder nur schwer erreichbar waren" sagt Herr Daniel. "Hinzu kommt, dass wir mit der Spreizung der Zeiten auf 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr näher am Kunden sind. Wir wissen, dass auch unsere Kunden keine geregelten Zeiten haben und wollen diesem Umstand entsprechend Rechnung tragen.
Die kostenfreie Hotline wird ohne Umwege in das Service-Center geschaltet, Hier werden im ersten Schritt vier Spezialisten bereit stehen, um jede erdenkliche Hilfe zu leisten. Von der Beratung bis hin zur Ausstellung von Ersatzdokumenten oder der Vermittlung eines Ersatzfahrzeuges der Langendorf Trading GmbH, das Mietunternehmen von Langendorf, die Mitarbeiter im Service-Center können dank ihrer interdisziplinären Zusammensetzung als Team sofort helfen. Bei entsprechender Nachfrage ist eine personelle Aufstockung möglich, auch können die Zeiten, falls erforderlich, weiter an den tatsächlichen Bedarf angepasst werden.
"Das neue Service-Center ist ein weiterer Schritt, die Wege für unsere Kunden zu verkürzen" so Jens Daniel, zuständiger Geschäftsführer. "Die Mannschaft des Service-Center ist ein Kompetenz-Team, welches mit Spezialisten aus unterschiedlichen Abteilungen besetzt ist. Somit erhält der Anrufer von 08.00 - 18.00 Uhr sofort fundierte Auskünfte und schnelle Hilfe, egal was der Grund für den Anruf ist" führt Jens Daniel weiter aus. Selbstverständlich ist die neu geschaffene Abteilung auch per Mail erreichbar: servicecenter@langendorf.de
Die Aufgaben des Service-Centers sind dabei äußert umfassend gestaltet: Vom Pannenfall bis zur Ersatzteilversorgung, von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung - im Service-Center wird der Kunde umfassend beraten und unterstützt. Durch die Verringerung von Ansprechpartnern sollen Übertragungsfehler vermieden, die Schnelligkeit in der Bearbeitung verbessert und die Erreichbarkeit von qualifizierten Ansprechpartnern erhöht werden. Selbstverständlich werden die regionalen Außendienstmitarbeiter weiterhin im direkten Kundenkontakt bleiben. Aber auch hier wird durch das Kompetenz-Team die Arbeit für den Vertrieb deutlich schneller, da das Service-Center gleichzeitig auch für die Verkäufer erste Anlaufstelle ist.
"In der Vergangenheit gab es immer wieder Informationsverluste, da Ansprechpartner nicht oder nur schwer erreichbar waren" sagt Herr Daniel. "Hinzu kommt, dass wir mit der Spreizung der Zeiten auf 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr näher am Kunden sind. Wir wissen, dass auch unsere Kunden keine geregelten Zeiten haben und wollen diesem Umstand entsprechend Rechnung tragen.
Die kostenfreie Hotline wird ohne Umwege in das Service-Center geschaltet, Hier werden im ersten Schritt vier Spezialisten bereit stehen, um jede erdenkliche Hilfe zu leisten. Von der Beratung bis hin zur Ausstellung von Ersatzdokumenten oder der Vermittlung eines Ersatzfahrzeuges der Langendorf Trading GmbH, das Mietunternehmen von Langendorf, die Mitarbeiter im Service-Center können dank ihrer interdisziplinären Zusammensetzung als Team sofort helfen. Bei entsprechender Nachfrage ist eine personelle Aufstockung möglich, auch können die Zeiten, falls erforderlich, weiter an den tatsächlichen Bedarf angepasst werden.