Standortplanung kinderleicht: Mit den TopShops von Schober der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus
TopShops 2014: Sie sind neuester Bestandteil der Business TargetBase von Schober und bilden insgesamt 450 Marken in 300.000 Filialen ab. Marketer können sich also ein umfassendes Bild darüber machen, in welchen Filialen eine Marke vertrieben wird und wo sich neue Absatzgebiete erschließen. Die Bandbreite der der zur Verfügung stehenden Daten ist sehr vielfältig: So können Informationen gezielt für regionale und überregionale Unternehmen (u.a. namhafte Supermarktketten wie REWE, Modegiganten wie H&M) oder auch Tankstellen (z.B. ARAL) abgefragt werden. Darüber hinaus stehen auch Erkenntnisse über eigenständige Stores und Shop-in-Shop-Lösungen zur Verfügung. Auch Informationen über Banken (reine SB-Filialen und normale Geschäftsstellen) stehen bereit.
>> Hier über TopShops 2014 informieren
>> Hier über TopShops 2014 informieren