Webinar “The hidden sales cycles: the new role of marketing”
“The hidden sales cycles: the new role of marketing”
Kaufprozesse und die Rolle des Marketers haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Einst war es der Verkäufer, der Verkaufszyklen allein bestimmte. Heute kommt dem Marketing eine bedeutende Steuerungsfunktion zu – insbesondere in den frühen Stadien der Verkaufszyklen.
Aufgrund der Suchmöglichkeiten im Internet sind potentielle Käufer bereits bestens informiert, bevor es überhaupt zu einem direkten Verkaufskontakt kommt. In dieser kaufbereitschaftsformenden Phase der Onlinesuche können gezielte Marketingmaßnahmen direkten Einfluss auf die Entscheidungsfindung eines potentiellen (suchenden) Käufers nehmen.
Wie Sie in diesem sogenannten „versteckten Vertriebszyklus“ profitabel agieren und Ihre Zielgruppen ausfindig machen können – all das und vieles mehr erfahren Sie in unserem kostenfreien Webinar am 13. Juni 2014.
Zur Anmeldung: http://buff.ly/1k0KsSV
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den Austausch mit Ihnen!
Kaufprozesse und die Rolle des Marketers haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Einst war es der Verkäufer, der Verkaufszyklen allein bestimmte. Heute kommt dem Marketing eine bedeutende Steuerungsfunktion zu – insbesondere in den frühen Stadien der Verkaufszyklen.
Aufgrund der Suchmöglichkeiten im Internet sind potentielle Käufer bereits bestens informiert, bevor es überhaupt zu einem direkten Verkaufskontakt kommt. In dieser kaufbereitschaftsformenden Phase der Onlinesuche können gezielte Marketingmaßnahmen direkten Einfluss auf die Entscheidungsfindung eines potentiellen (suchenden) Käufers nehmen.
Wie Sie in diesem sogenannten „versteckten Vertriebszyklus“ profitabel agieren und Ihre Zielgruppen ausfindig machen können – all das und vieles mehr erfahren Sie in unserem kostenfreien Webinar am 13. Juni 2014.
Zur Anmeldung: http://buff.ly/1k0KsSV
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