Kundendialog
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Case Study: Optimierter Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management
Mehr Neukunden auf mehr Kanälen mit weniger Streuverlust.
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Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager: 22.-24. 8. in München
Weiterbildung in Marketing und Kundenmanagement
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Mindestlohn: Wichtig für Beschäftigte, aber eine Gefahr für den Generalunternehmer
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Professionelle Außendienstterminierung für den Vertrieb & Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Entlastung für den Vertrieb von ungeliebten Aufgaben durch Outsourcing der Terminvereinbarungen.
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Nähe zum Kunden statt Gießkannenprinzip mit Hilfe der 3.0 Kommunikation
Andreas Förster zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden erreichen.
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Avène vergibt E-Mail-Marketing an Tripicchio AG
Mit leistungsstarker Technologie und passgenauen Konzepten bietet die Tripicchio AG E-Mail-Marketing in einer neuen Dimension an.
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Co-Reach 2014: Crossmedia-Fieber in Nürnberg
Co-Reach bot zwei Tage Crossmedia satt. Neue interaktive Formate hervorragend angenommen.
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Events mit Lead Management vertrieblich optimieren
Modernes Lead Management macht auch vor Events nicht halt. Durch moderne Methoden und Technologien ist eine vertriebliche Optimierung realisierbar.
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EDDI geht 2014 an dm-drogerie markt
In diesem Jahr geht der angesehene Unternehmenspreis des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) an den dm-drogerie markt.
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Wettbewerbsvorteil „Smart Data“: Intelligente Werbeplanung für intelligente Marketer – Schober verrät auf der dmexco 201
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Der Verhandlungsmeister
Alles, was Sie schon immer über das Thema Verhandeln wissen wollten. Im Amazon #1 Bestseller (Kategorie Verhandlung Kindle).
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WARUM...Ich...TEUER?! Wie Sie bei Honorarverhandlungen aus dem Stottern kommen
Besser(e) Honorare verhandeln
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Neu gestaltete Geschäftsführung bei der Interactive One GmbH
Seit Mai 2014 ist Corc Uysal alleiniger Geschäftsführer der Erlanger Online-Marketing-Agentur Interactive One.
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Leitfaden Dialog Marketing gratis auf der Co-Reach
marketing-BÖRSE verschenkt Buch. Holen Sie sich das Fachwissen der Top-Experten.
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Postbank stellt einen der grössten Kundenbeiräte Deutschlands
Teilnehmer deutlich jünger und vielfältiger - Qualitätssicherung für laufende Amtsperiode bis 2017 im Fokus.
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Co-Reach: marketing-BÖRSE stellt aus
Auf der Co-Reach dreht sich alles um den crossmedialen Kundendialog. Jetzt kostenlosen Eintritt sichern.
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Controlling-Schamanen mit Schwimmflügelchen
Für mehr Offenheit in der Kundenkommunikation.