Kundendialog
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Mittelstand: Wo stehen die Unternehmen 2014?
Marquardt+Compagnie ziehen ein erstes Zwischenfazit. Eine Zusammenfassung zur aktuellen Konjunkturlage im deutschen Mittelstand.
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PAYBACK optimiert mit Content Processing
1000 Variablen von Reaktionsdaten bis zu Geoinformationen. Reduzierte Time-to-Market durch automatisiertes Content Processing.
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CRM für Schöler: Systemlieferant für die Wärmetauscherindustrie setzt auf SMARTCRM
Die Schöler GmbH hat sich zur Prozessoptimierung in Vertrieb, Service und Marketing für die Einführung von SMARTCRM entschieden.
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Vorsicht Vorteil! Vertriebstipps für B2B-Unternehmen
Von Online-Leadgenerierung über telefonische Leadqualifizierung und Terminierung bis zu CRM.
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Vermeer und der Niedergang klassischer TV-Formate
Web-Videos als gelebte Kulturtechnik. 72 Stunden Videomaterial pro Minute.
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Labelprint24 sagt: „Danke, Großenhain!“
Der Etikettenspezialist Labelprint24 unterstützt den „Tag der Sachsen 2014“ in der Röderstadt Großenhain als sogenannter Bronze-Sponsor.
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Marketing-Mix-Guide: Schritt 4 – Vertrieb und Distribution
Zum Monatsende stellen Marquardt+Compagnie die vierte und letzte Stufe im Marketing-Mix vor.
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Call Center Verband begrüßt Beschluss des gesetzlichen Mindestlohns
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) begrüßt die Beschlussfassung des Deutschen Bundestags zur Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns.
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Tectum heißt jetzt Amevida
Mit der Umbenennung setzt der Dialogmarketing- Spezialist seine Neuausrichtung konsequent fort.
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Weniger als die Hälfte der Unternehmen misst Werbeerfolg
Crossmediale Kampagnen bleiben die Ausnahme. Aufwendungen für Dialogmarketing insgesamt nahezu unverändert.
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Online-Leadgenerierung: Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil!
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Internetseite besuchen, bei Bedarf mit telefonischer Qualifizierung sämtlicher Kaufentscheider
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Marketing Automation von E-Plus bis Uvex
Marketing Automation bedeutet viel mehr als die Automatisierung von Marketingprozessen.
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Co-Reach 2014: Text ist Trend!
Stefan Gottschling überzeugt im Praxisseminar und mit vielen spannenden Services rund um den Wettbewerbsfaktor Text.
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Kaltakquise – eine Marketingform auf dem Prüfstand
Das Stichwort Kaltakquise sorgt bei den meisten Unternehmen oder ihren Vertriebsabteilungen für ein mulmiges Gefühl.
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Case Study: Multi-Versand von Drucksachen für Pneuhage Reifendienste
So lassen sich Druckunterlagen problemlos deutschlandweit streuen.
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Martin Nitsche ins Board der FEDMA gewählt
Martin Nitsche, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV), übernimmt zusätzliche Führungsaufgaben auf europäischer Ebene.
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Jabra Motion Office: Ein Headset für alle Endgeräte
Jabra erweitert erfolgreiche Motion-Serie um Bluetooth-Headset mit Triple-Konnektivität - Optimiert für Knowledge-Worker und Remote-Teams.