Kundendialog
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Servicewüste adieu! Moderne Beschwerdemanagement Software novomind iCLAIM
Die schnelle Bearbeitung von Beschwerden unter Berücksichtigung des bevorzugten Kontaktkanals gewinnt immer mehr an Bedeutung.
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D+S 360°-Gruppe eröffnet neuen Standort in Jena
D+S 360°-Gruppe wächst weiter. Im frisch sanierten Firmensitz sollen mehr als 150 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
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Synop Systems eröffnet Online-Akadmie für Datenanalyse und Big Data
Synop Systems, deutscher Pionier von Datenanalyse und Data Mining auf Basis einer In-Memory-Datenbank eröffnet eigene Online-Akademie.
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Deutsche Post präsentiert Dialog Marketing Monitor 2014 auf der Co-Reach
Im Rahmen der Co-Reach in Nürnberg stellt die Deutsche Post am 25. Juni 2014 den neuen Dialog Marketing Monitor (DMM) vor.
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Diese Themen bewegen Führungskräfte im Contact Center
Mehr als 1.000 Mal wurde über die vorgeschlagenen Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter abgestimmt.
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Der "Schuhknigge für Männer"!
„Frauen sind verrückt nach Schuhen, Männer nicht!“ Dabei vergessen Männer wie wichtig Schuhe sind. Ein falscher Schuh kann Ihnen den perfekten Look ruinieren.
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CRM, SRM, ERP, DMS: SMARTCRM bündelt Kunden- und Lieferantendaten in einem System
SMARTCRM unterstützt zukünftig die Carl Roth GmbH + Co. KG in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing, u.a. mit Schnittstellen zu abas-ERP und HABEL
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Einsendeschluss zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis 2014 naht
Noch bis zum 30. Juni 2014 können sich Absolventen von Hochschulen und Akademien bewerben.
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Content-Marketing 3.0 mit Webservice First
Die D+S 360° Webservice GmbH präsentiert innovative SEO-Trends im Rahmen der diesjährigen Co-Reach 2014.
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"WM-Special" für Video Emails und Sprachnachrichten von Smarvi
Smarvi startet pünktlich zur Fußball WM 2014 in Brasilien eine Angebotsoffensive.
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Keine Angst vor der Kaltakquise – ein Ratgeber
Die Kaltakquise neuer Kunden und Geschäftspartner gehört im Vertriebswesen aller Branchen zu den unbeliebtesten Aufgaben überhaupt.
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Lageurteile und Erwartungen im Mittelstand geben nach
Klimaeintrübung auch bei Großunternehmen. Absatzpreiserwartungen besorgniserregend schwach.
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Attikus A. Schacht ist neuer Vorsitzender des Council CallCenter-Services
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Marktverhalten: Was hilft gegen Wettbewerbsbeschränkung?
Im Zentrum steht die Frage, welche Möglichkeiten KMU gegen Machtmonopole und den wachsenden Einfluss von Marktführern zur Verfügung stehen.
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Strategy: Client! (Part I)
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets? Only a costly few.
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Der Einsatz von Telemarketing und CRM im B2B Umfeld
Entdecken Sie "neue" Akquise- und Vertriebsansätze mittels Telemarketing und Customer-Relationship Management.
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CCV Quality Award 2014 – Bewerbungsfrist bis 19. Juni verlängert
Preise für die Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit, IT Innovation und Inklusion ausgelobt.
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Deutscher Dialogmarketing Preis 2014: 57-mal Edelmetall
12 Goldmedaillen, 22 Silber- und 23 Bronzetrophäen sowie 19 Auszeichnungen - so liest sich die ddp-Bilanz 2014.