Kundendialog
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Koffeinkick für Kundendialog und Kundenbindung
Onlineshop Aromatico mit Bremer E-Mail-Marketingtool ProCampaign auf Erfolgskurs.
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Customer Journey auf der Überholspur
Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.
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So setzen Sie Gutscheine richtig ein
Gutscheine sind ein mächtiges Mittel und spielen im Affiliate Marketing eine wichtige Rolle. Dirk Lajosbanyai gibt Tipps zum erfolgreichen Einsatz.
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Mythos Inkasso
10 Fragen und 10 Antworten zu einer Rechtsdienstleistung, über die viele viel zu wenig wissen.
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Kundenakquise digital oder persönlich erfolgreicher?
Die Vorteile der digitalen Kommunikation clever mit dem persönlichen Kontakt kombinieren - Wagen Sie das Selbst-Experiment
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Wie Einzelhändler die optimale Produktvielfalt ermitteln
Worauf kommt es bei der Einschätzung der Produktvielfalt an und wie kann der Einzelhandel dieser Frage mit digitalen Lösungen auf den Grund gehen?
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Was unterscheidet Marketingübersetzungen von „normalen“ Übersetzungen?
Texte werden mit einer Transkreation auf die lokalen Märkte abgestimmt. Tipps zur Herangehensweise.
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Die 10 wichtigsten Fragen vor dem Start eines B2B-Webshop-Projekts
Für B2B-Unternehmen kann und sollte ein Webshop viel mehr sein als nur ein zusätzlicher Vertriebskanal.
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Mit digitalen Möglichkeiten zum optimierten Vertrieb
Drei Tipps, wie Unternehmen den eigenen Vertrieb optimieren können.
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Das neue Anforderungsprofil für Vertriebsprofis
Die Anforderungen an Verkäufer sind heute vielfältiger denn je. Erhalten Sie eine Übersicht über die wichtigsten Fähigkeiten des Verkäufers 3.0.
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So macht Vertrieb wieder Spaß
Wie gelingt es, dass sich Kunden wieder über einen Anruf freuen?
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Mit Sales Enablement zu einem erfolgreichen Sales Kick-off
Der Sales Kick-off ist in vielen Unternehmen die einzige Gelegenheit, alle Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing unter einem Dach zu versammeln.
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Die Tech-Trends 2020 im Vertrieb
Der Bedarf an neuen Vertriebstechnologien bleibt hoch: Drei nackte Zahlen zeigen, dass Technologie das Potenzial zum Gamechanger im Vertrieb hat.
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E-Commerce-Automation: KI für den Amazon-Handel
Sobald der Einstieg bei einer globalen Verkaufsplattform wie Amazon in einem Verkaufsland geschafft ist, kann jeder Global Player werden.
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Den Paketversand unvergesslich machen
In dieser Checkliste wird aufgeführt, was unbedingt beachtet werden sollte und wie gute Kommunikation den Paketversand zum Kundenerlebnis macht.
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Connected Commerce schafft Einkaufserlebnisse
Der digitale Handel ist vielfältig wie nie zuvor: Marken müssen sich behaupten, vor allem im Wettbewerb mit großen Versandhändlern.