Kundendialog
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Marketing ohne Abmahnungen: So geht’s DSGVO-sicher
Datenschutz wird zum Wettbewerbsvorteil: Transparente Verarbeitung, datenschutzfreundliche SaaS-Tools und DSGVO-konforme Cookies sichern Erfolg.
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Fünf Marketing- und Shopping-Trends für 2025
Authentizität statt Influencer-Marketing: Exklusive Vorteile und echte Kundenbewertungen gewinnen das Vertrauen und die Loyalität moderner Käufer.
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Print als Reichweiten-Booster im Marketing-Mix
Mit Programmatic Printing verbindet Print Stärken wie Vertrauen und Haptik mit KI-getriebener Personalisierung – ideal für Neukunden und Reaktivierung
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Bessere Kundenansprache mit Retail Media
Retail Media wächst rasant: Marken nutzen Händlerdaten für zielgerichtete Kundenansprache und höhere Konversionen.
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Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann
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KI - und jetzt? GenAI in der Pharmakommunikation
KI transformiert Pharma: Von patientenzentrierter Kommunikation bis hin zu präzisen Marketingkampagnen bietet GenAI neue Ansätze für das Marketing.
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Deshalb sollten Sie bei Ihrem Kundenportal auf Low-Code setzen
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Low-Code und wie Ihr Unternehmen so neue Potenziale für die Kundenbindung und -zufriedenheit erschließen kann.
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Chatbot-Fails und wie man sie verhindert
Alles über Chatbot-Fails, welche Herausforderungen sie mit sich bringen und wie man sie verhindert.
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Gewinnspiele im PR-Marketing: Mehrwert-Booster oder bloß „Cheesy“?
Gewinnspiele bieten eine hervorragende Möglichkeit, Markeninhalte nachhaltig zu platzieren und langfristig Reichweite zu schaffen.
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Account Based Marketing
Langfristige und profitable Kundenbeziehungen durch maßgeschneiderte Ansätze
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Nachhaltige Werbemittel
Jetzt schon an Weihnachten denken: Nachhaltige Werbegeschenke kommen bei Kunden gut an. Eine kleine inspirierende Auswahl.
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B2B Call Center: Von professioneller Vertriebsunterstützung profitieren
Sie wollen mehr Leads gewinnen? Durch Auslagerung von zeitintensiven Telefonakquise- und Terminierungsaufgaben wird der interne Vertrieb entlastet.
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Neukundenakquise Tipps
Sie wollen wissen, wie Sie erfolgreich neue Kunden akquirieren? Lernen Sie die besten Methoden kennen und vermeiden Sie diese Fehler!
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Kartons im Versand: Schutz und Markenbotschaft
Kartons spielen im globalen Paketversand eine zentrale Rolle, indem sie Produkte schützen und Unternehmen eine Plattform für Markenbotschaften bieten.
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Digital Experience: Aktuelle KI-Anwendungsgebiete
Conversational AI, Inklusive KI & Co. – fünf Trends sorgen für positive digitale Erlebnisse. Davon profitieren Nutzende ebenso wie Unternehmen.
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Behavioral Customer Journey Design im R-Commerce
Die Frage, wie und warum Entscheidungen von Menschen entstehen, ist der Schlüssel zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
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Unterschiede bei Kugelschreibern – Qualität, Material, Preis und mehr
Kugelschreiber unterscheiden sich in Qualität, Material und Preis. Doch was macht den perfekten Kugelschreiber aus?
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Kanäle in der Kundenkommunikation
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle. Welche Erwartungen richten sie dabei an Unternehmen und deren Angebot?
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Woran Sie seriösen Haustürvertrieb erkennen
Für Unternehmen bieten Hausbesuche die Möglichkeit, potenzielle Kunden persönlich anzusprechen und Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen.
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Sich mit einer vertikalen Vertriebsstrategie im Wettbewerb durchsetzen
Kundenzufriedenheit ist entscheidend, um sich von generischen Produkten abzuheben. Vertikale Vertriebsstrategien bieten maßgeschneiderte Lösungen.