-
Print als Reichweiten-Booster im Marketing-Mix
Mit Programmatic Printing verbindet Print Stärken wie Vertrauen und Haptik mit KI-getriebener Personalisierung – ideal für Neukunden und Reaktivierung
-
Hyperpersonalisierung von Print-Mailings
Hyperpersonalisierung im Print durch Direct Mail Automation und smartes Datenmanagement: Mehr Erfolg und Umsatz durch kundenzentriertes Marketing.
-
Programmatic Printing Dienstleister
Die Zukunft des Printing ist digital. Programmatic Printing druckt automatisiert und personalisiert.
-
Erfolgskontrolle bei Print-Mailings – 6 Tipps
Mit Marketing-Automation-Tools Werbesendungen optimiert aussteuern. Über spezielle Landingpages, QR-Codes und AR kann der Erfolg gemessen werden.
-
Digital-Turbo für Printmailings
Das Printmailing hat sich behauptet. Um die digitalen Potenziale der Printmailings zu heben, gibt es für Werbetreibende mehrere Ansatzpunkte.
-
5 Tipps für außergewöhnliche Kalendergestaltung
Kalender sind eines der am häufigsten genutzten Marketing-Tools – und das zurecht. Mit diesen 5 Tipps setzen Sie sich von der Konkurrenz ab.
-
5 Gestaltungstipps für Produktkataloge
Damit der Katalog wunschgemäß wirkt, muss er bestimmte Kriterien erfüllen. Gestaltungstipps für die 5 wichtigsten, um Kunden anzusprechen.
-
Kalender: 12 Monate Sichtbarkeit beim Kunden
Kalender sind ein effektives Instrument zur Kundenbindung. 5 Tipps, wie sie ansprechend gestaltet werden können.
-
Umweltschutz und Marketingerfolg mit Recyclingpapier
Recyclingpapier liegt im Trend. Dabei kommen Fragen auf wie nach Vor- und Nachteilen. Gut für das Firmen-Image und die Umwelt.
-
5 Tipps für einen ordentlichen Arbeitsplatz
Ein aufgeräumter Schreibtisch signalisiert, dass der Mitarbeiter produktiv und sorgsam ist. Die besten Tipps gegen das Chaos.
-
5 Gründe für den perfekten Einsatz von Haftnotizen
Die kleinen Ordnungshelfer sind als Allzweckmittel im Büroalltag einsetzbar. Das sind die besten Einsatz-Tipps.
-
Frühlingstrend im Marketing: Werbung mit Textilien
So werden aus Kunden und Mitarbeitern Markenbotschafter. Ideal für Service- und Promotionteams auf Messen sowie für Unternehmensevents.
-
5 Tipps für wirkungsvolle Give-aways
Notizbücher, Kalender, Sticker - die kleinen Geschenke freuen nicht nur die Kunden, ihre Werbewirkung hat auch einen nachhaltigen Effekt.
-
8 Tipps für die ideale Geschäftsausstattung
Logo, Visitenkarten, Briefpapier und Werbemittel gemäß einer klaren Corporate Identity gehören zu jeder Geschäftsausstattung.
-
5 Tipps für außergewöhnliche Visitenkarten
Egal ob auf Messen, Geschäftsreisen oder in Meetings – Visitenkarten sind das Aushängeschild von Firma und Mitarbeiter.
-
5 Tipps für gelungene Print-Marketingkampagnen
Print- und Online-Kampagnen ergänzen sich, Werbemittel mit Mehrwert werden beachtet, lokale Werbemaßnahmen stärken Kundenbindung und weitere Tipps.
-
5 Tipps für wirkungsvolle Veredelungen von Werbemitteln
Multisensorisches Marketing liegt im Trend. Doch bringen die edlen Marketing-Materialien wirklich messbare Vorteile?
-
5 kreative Weihnachts-Werbegeschenke
Gebrandete Weihnachts-CDs, Bücher, Kalender und andere kreative Tipps für die Suche nach Alternativen zu Dickmachern wie Lebkuchen.
-
5 Tipps für umweltfreundlichen Druck
Papier, Druckfarben, Lieferwege, klimaneutraler Druck und effizienter Mitteleinsatz sind die wichtigsten Faktoren, um Umwelt und Budgets zu schonen.