Kundendialog
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Schluss mit der Märchenstunde – fünf Chatbot-Mythen entlarvt
Die Bot-Technologie bietet einen echten Mehrwert, wenn sie Teil einer gut durchdachten Kundenreise ist.
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5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer
Wie Neukundengewinnung Spaß macht und gelingt!
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Müssen Callcenter sterben?
Kundenbeziehungen im Zeitalter der Chatbots: Durch wachsende Fähigkeiten dank KI verschwinden Callcenter nicht, sondern werden aufgewertet.
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Videokommunikation als effizientes Vertriebstool
Im Pharma-Vertrieb ist Videokommunikation schon jetzt fast unerlässlich. Distanzen und Besuchsbeschränkungen spielen so keine Rolle mehr.
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Beherrschen Voice-Bots bald den Kundenservice?
Voice-Bots werden immer besser. Ihr Einsatz wirft Fragen nach dem Datenschutz und den Einsatzgrenzen im persönlichen Gespräch auf.
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Buyer Personas: Warum herkömmliche Personas nicht ausreichen
Stell Dir eine brünette 25 jährige Dame vor namens Sabrina. Sie sitzt mit Laptop auf der Couch und geht ihrem liebsten Hobby nach: Online Shopping
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Schlechtes Produktdatenmanagement bremst E-Commerce aus
Gutes Produktdatenmanagement hilft Händlern beim Abverkauf ihrer Produkte im E-Commerce. Hier erfahren Sie, was es zu beachten gilt.
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Starke SEA-Kampagnen berücksichtigen die Customer Journey
Wer den User im richtigen Moment mit der passenden Botschaft erreichen will, muss seine SEA-Kampagnen strategisch planen.
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5 Gestaltungstipps für Produktkataloge
Damit der Katalog wunschgemäß wirkt, muss er bestimmte Kriterien erfüllen. Gestaltungstipps für die 5 wichtigsten, um Kunden anzusprechen.
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Mehr Umsatz und Kundenbindung? Shopping-Situationen berücksichtigen!
Die E-Commerce Umsätze steigen, der Konkurrenzkampf zwischen den Händlern nimmt stetig zu. So wirst du mit Situationalisierung im Wettkampf bestehen
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Kalender: 12 Monate Sichtbarkeit beim Kunden
Kalender sind ein effektives Instrument zur Kundenbindung. 5 Tipps, wie sie ansprechend gestaltet werden können.
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Vom Baustoffhandel zum digitalen Service-Champion
Besserer Service durch Zugriff auf die Systeme der Auftraggeber. Schnelle Antworten und zufriedene Kunden.
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Kompetenzentwicklung im Vertrieb
Die Digitalisierung und immer schnellere Marktveränderungen verlangen nach neuen Kompetenzen im Vertieb und entsprechend neuen Verkaufstrainings.
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Wahlen, Parteien und ihre Vertriebskonzepte
Die Versprechen der letzten Wahl sind wohl nicht mehr so wichtig.