Kundendialog
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D2C vor Weihnachten: Ruf! Mich! An!
D2C vor Weihnachten: Wie Hersteller auch ohne Webshop direkt mit ihren Kunden in Kontakt treten können.
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Terminierung — Neukundenakquise mit Verbindlichkeit
Was nutzt eine professionelle Terminierung im Telemarketing? Was macht eine gute Terminierung aus? Und wie funktioniert sie überhaupt?
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Wann ist ein Lead ein Lead?
Marketing und Vertrieb diskutieren häufig, wann ein Lead wirklich ein Lead ist. Deshalb lohnt sich ein genaue Definition des Begriffes.
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Tschüss Ikea-Katalog
Nach 70 erfolgreichen Jahren schlägt Ikea ein neues Kapitel auf und verabschiedet sich vom Katalog.
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Strategien für die digitale Kundenakquise
Eine gefüllte Vertriebspipeline ist wünschenswert. Sechs Strategien, die dem Vertrieb künftig dabei helfen, auch digital neue Kunden zu gewinnen.
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Datenschutz und Corona: Elf Sicherheitstipps für den (Video-)Chat
Worauf Unternehmen bei der Auswahl und Konfiguration von Messenger-Diensten achten müssen.
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Was macht eigentlich eine PR-Agentur? Teil 2
Eine PR-Agentur macht Unternehmen sichtbar. Sie präsentiert deren Produkte und Dienstleistungen der Öffentlichkeit. So steigen Bekanntheit und Umsatz.
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Digitaler Vertrieb in der Pharmabranche
Nur ein digitales Mind- und Skillset öffnet derzeit die virtuelle Tür in die Klinik oder zur Arztpraxis.
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Anruf mit einem Klick: Klickbare Nummern
Klickbare Telefonnummern sind überall einsetzbar, wo HTML-Tags unterstützt werden. Sind sie out oder immer noch up-to-date? Dieser Artikel verrät es.
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So gelingt die Leadgenerierung bei komplexen Vertriebsprojekten
Das Beispiel eines globalen Investors und Entwicklers von Logistikimmobilien zeigt, wie Telemarketing die Leadquote wirkungsvoll steigert.
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So informieren sich die Deutschen 2020
Über welche Kanäle informieren sich die Deutschen 2020? Eine aktuelle Studie von IfD Allensbach und Statista liefert spannende Ergebnisse!
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14 Telemarketing Tipps - neue Kunden, höherer Umsatz, mehr Kundenzufriedenheit
Telemarketing ist ein Eckpfeiler der Kundengewinnung. Damit die Kundengewinnung zum Erfolg wird, haben wir hier 14 Telemarketing Tipps für Sie.
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Den POS mit digitalen Komponenten verbinden
Der Point of Sale: Um synergetische Digitalisierungsmethoden erfolgreich umzusetzen, sollten drei entscheidende Aspekte abgedeckt werden.
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Totgesagte leben länger – das Telefon im Dialogmarketing
Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Telefon der wichtigste Kommunikationskanal für Kunden ist, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
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In vier Schritten zu mehr Umsatz im E-Commerce
Wie Webshop-Betreiber mit einer Performance-getriebenen Strategie Umsätze langfristig steigern und ihre Marke gezielt aufbauen können.
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Telemarketing zur Corona-Krise - Wichtiger denn je
Telemarketing während der Corona-Pandemie? Ist das eine gute Idee? Welche Vorteile können sich daraus ergeben?