Kundendialog
-
Mach's wie Amazon!: Mit 50 ½ Ideen zum digitalen Vorreiter werden
Insiderwissen aus einem der größten Konzerne der Welt.
-
Deshalb sind Bots einfach besser
Kundenservice neu denken: Zehn Gründe, warum Unternehmen auf Bots setzen sollten, um den Kontakt zum Kunden einfach und effizient zu halten.
-
Verkaufspsychologien richtig einsetzen
Spannende Tipps und Tricks, wie Verkaufspsychologien im E-Mail Marketing richtig eingesetz werden können, um Kaufanreize beim Kunden zu schaffen.
-
Ist Kaltakquise noch zeitgemäß?
Wer hat schon Lust auf Kaltakquise? Das klingt nach Werbebriefen, Spam-Mails und Drücker Anrufen - Aber ist das wirklich so?
-
Mehr Begeisterung in der Kundenbeziehung
Zwei Modelle bieten sich an, wenn man Organisationsprozesse, in die Kunden eingebunden sind, überprüfen und verbessern will.
-
Digital-Turbo für Printmailings
Das Printmailing hat sich behauptet. Um die digitalen Potenziale der Printmailings zu heben, gibt es für Werbetreibende mehrere Ansatzpunkte.
-
Intuitive Chatbots und Sprachassistenten
Durch Sprachassistenten oder Chatbots können sich Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen. In fünf Schritten zum nutzerzentrierten Conversational UI.
-
Mit Happy Sales fit for Future Sales
Gute Gesprächsführung macht Kaufen und Verkaufen deutlich einfacher!
-
Der neue Online-Handel
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
-
Künstliche Intelligenz und Trends im Kundenservice
Territory Vice President Heinrich Welter von Genesys erläutert im Interview Herausforderungen und neue Technologien in der Contact-Center-Branche.
-
Amazon für Entscheider
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.
-
Der Akquise-Coach
Profi-Tipps: Wie sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung
-
Corona, Vertrieb und Marketing - Chancen nutzen, um die Krise zu meistern
Corona hat die Welt fest im Griff - Höchste Zeit sich um Möglichkeiten und Chancen nach der Pandemie zu kümmern. Hier lesen Sie was Sie tun können.
-
Top Seller
Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können.
-
Sales Drive
Wie Sie durch konsequente Vertriebsorientierung im Wettbewerb gewinnen.
-
Telefoncoaching
In zehn Schritten zum Telefonprofi.