Kundendialog
-
5 Tipps, auf die Sie beim Weihnachtskarten-Design achten sollten
Die Weihnachtskarte - unverzichtbare Klassiker, um Kunden und Partnern zum Ende eines Geschäftsjahres für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu danken.
-
Wie sich Warenkorbabbrüche reduzieren lassen
Nicht einmal die Hälfte derer, die Artikel in den virtuellen Einkaufswagen legen kaufen auch diese, sondern brechen kurz vor der Zielgeraden ab.
-
Digitale Trends im stationären Handel
Der stationäre Einzelhandel sieht die digitale Welt immer mehr als Chance.
-
Das Contact Center – Die Goldmine für Customer Experience Insights
Die Auswertung von quantitativem strukturiertem Feedback anhand von Key Performance Indikatoren lassen keine Rückschlüsse auf die Kundenbedürfnisse zu
-
Außendienst neu gedacht: Die Digitalisierung als Chance im Pharmavertrieb
Die Digitalisierung verändert die Gesundheitsbranche grundlegend – die Pharmaindustrie als Kernstück bildet da keine Ausnahme.
-
Hot or Not? So steht es ums Affiliate Marketing
Affiliate Marketing ist Old School und hat im Zeitalter des Datenschutzes keinen Platz? Weit gefehlt, meint Dirk Lajosbanyai.
-
Call Center - Wie Akquise-Profis Ihren Umsatz steigern
Call Center sind hochspezialisierte Akquise-Profis im Telemarketing-Umfeld. Höchst effizient und zielstrebig. Die Vorteile von damals? Überholt!
-
Das kleine 1x1 des E-Commerce
Das passende Shopsystem für Unternehmen finden. Individuelle Auswahlkriterien dienen als Orientierung.
-
7 Tipps, wie Händler ihre Vertriebskanäle verbinden können - Sowohl online als auch offline
Jeder Händler sollte wissen, welche Strategie für sein Produktportfolio und Unternehmensmodell sinnvoll ist.
-
Die Fehler unserer Kunden
Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen sind der Schlüssel zum Erfolg?
-
KI im SEA: Googles Fullistic-Ansatz im Search Marketing
Seit einiger Zeit schwebt im Suchmaschinenmarketing der Begriff „Fullistic Automation“ im Raum. Was genau steckt dahinter?
-
5 Tipps für außergewöhnliche Kalendergestaltung
Kalender sind eines der am häufigsten genutzten Marketing-Tools – und das zurecht. Mit diesen 5 Tipps setzen Sie sich von der Konkurrenz ab.
-
Stressfreie Kaltakquise mit einem professionellem Call-Center
Zugegeben: Für Ihre Vertriebsabteilung ist die Kaltakquise eines der unangenehmsten Themen überhaupt.