Social-Media
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Social Media- und der Umgang mit negativen Kommentaren !
Auch wenn ein Unternehmen noch so sehr um Kundenzufriedenheit bemüht ist, irgendwann kann es jedem passieren, dass mal etwas schief geht ...
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Social Media rettet Azubis: Facebook kann auch beruflich weiterhelfen
Es ist die Geschichte von zwei Auszubildenden zum "Kaufmann für Dialogmarketing", die trotz doppelten Fehlstarts einen guten Ausgang nahm.
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Jedes fünfte Unternehmen sagt Bewerbern aufgrund ihres Social Media Profils ab
Eurocom Worldwide Studie: 40 Prozent der Unternehmen überprüfen die Social Media Profile der Bewerber
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DMX Austria2012: Marketing Know-how im MQ
Leitmesse für digitales Marketing in Österreich am 24. und 25. April in Wien. Eintritt nur 19 Euro.
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eBook: 1.120 Seiten Online-Marketing für unterwegs
Das Lesen im neuen Standardwerk für Online-Marketing ist jetzt noch praktischer.
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Facebook im Recruiting
Facebook ist ein aktuelles Thema, auch im Bereich des Personalmarketings. Aber lohnt es sich für das Recruiting?
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Mit dem Kunden auf Du und Du
Expertise und Tipps rund um Social Media an der Fachmesse Swiss Online Marketing.
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Studie: Werbungtreibende mit strategischen Defiziten im Social Web
GfK und webguerillas analysieren bei Marketing-Entscheidern die Nutzung Alternativer Werbeformen.
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1. Facebook Business User Conference 2012
Mehr als 20 hochkarätige Facebook-Experten bringen Sie am 18. April 2012 in Wiesbaden auf die Facebook-Pole-Position.
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Cebit: Ordnungssysteme in der Datenflut
Soziale Filter des Netzes entscheiden über Tops und Flops.
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Mehr heiße Luft als zusätzlicher Verkauf: Social Media bringt keine Buchungen
Die Flug- und Hotelsuchmaschine swoodoo kritisiert blinden Aktionismus der Reiseindustrie in punkto Social Media.
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Trends der Contact Center-Branche
"Cloud Computing steht ganz oben auf der Agenda" Nur acht Prozent sind der Ansicht das Thema sei nicht von Bedeutung
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Millionen Deutsche sollen Zahnärzte bewerten
Techniker Krankenkasse, AOK und Barmer GEK rufen 37 Millionen Versicherte zur Online-Bewertung ihres Zahnarztes auf.
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Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
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90 Prozent der europäischen Unternehmen sperren ihren Mitarbeitern den Zugang zu sozialen Netzwerken
72 Prozent der deutschen Unternehmen bezeichnen ihren Umgang mit Social Media als „chaotisch“. Tipps zu Umgang mit Social Media für Unternehmen.
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Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web
PwC-Studie zu Social Media: Soziale Netzwerke sind für zwei von drei Usern wichtiger als Google.
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Die relevantesten Social Media Dienste in der B2B-Kommunikation
SF eBusiness stellt die neuesten Ergebnisse des Social Media Relevanz Monitors 2012 vor.
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Social Media: Rund um die Uhr und in 25 Sprachen
Bosch Communication Center zeigt auf CCW rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit.
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eBook Digitaler Dialog mit 25 Fallstudien
64-seitiges eBook kostenlos als PDF. AOK, Baur-Versand, ING-Diba und Otto geben Einblicke. Nachholbedarf beim Dialog über Social Web.