Social-Media
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Wie TikTok Markenwerbung wandelt
Marken nutzen TikTok für gezielte Werbekampagnen, höhere Interaktion und smarte Ausgaben zur Maximierung des ROI.
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Fragen zu Social Media Marketing
Für erfolgreiches Social-Media-Marketing 2025 sind datenbasierter Content und organische Reichweite entscheidend.
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So lassen sich Fake-Follower erkennen
Fake-Follower kosten Unternehmen Glaubwürdigkeit. So entlarven Marketingmanager gefälschte Anhänger und sichern echtes Influencer-Engagement.
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Wie TikTok Markenwerbung wandelt
Neue Tools wie Smart+ und Suchanzeigen fördern Sichtbarkeit, Engagement und Umsatz und steigern den ROI nachhaltig.
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Australien will Social Media unter 16 Jahren verbieten
Neue Altersregeln für Social Media in Australien: Zugang erst ab 16 Jahren, doch Plattformen sehen Probleme bei der Umsetzung.
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47 Prozent akzeptieren Werbung
Neue Trends in der Mediennutzung: TikTok als Suchmaschine und gestiegenes Vertrauen in Werbung prägen die junge Zielgruppe laut Kantar-Studie 2024.
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Social Media Trends im B2B
B2B-Unternehmen profitieren 2025 durch Social Selling, Video Content und Employee Advocacy, um Reichweite, Markenbindung und Kundentreue zu stärken.
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Museen gehen auf TikTok viral
Mit Gen-Z-Sprache und Humor erreichen Museen neue Besucher: TikTok-Trend begeistert Millionen und gibt Kulturinstitutionen ein modernes Image.
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Instagram hat neues Dashboard
Das neue Instagram-Update bietet detaillierte Einblicke, woher die Views kommen. Marketer können so zielgerichteter Reichweite gewinnen.
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YouTube steigert Werbe-Einnahmen um 12 Prozent
YouTube erzielte im Q3 2024 Werbeeinnahmen von 8,9 Milliarden Dollar, mit einem Ansteig von 12 Prozent gegenüber den Einnahmen im Vorjahreszeitraum.
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23 Prozent starten Produktsuche im Social Web
Social-Media-Marketing wandelt sich: Deinfluencing, KI und personalisierte Werbung prägen neue Strategien für stärkere Kundenbindung und Vertrauen.
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LinkedIn will Werbeplätze verbessern
LinkedIn bietet neue Werbefunktionen, darunter AI-gestützte Kampagnen und Live Event Ads, um B2B-Marketing zu optimieren und Engagement zu fördern.
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GenZ: 77 Prozent finden neue Produkte auf TikTok
TikTok ist bei Gen Z führend für Produktempfehlungen und News. Marken, die kurze und authentische Videos nutzen, gewinnen das Vertrauen.
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50 Prozent messen Reichweite, 48 Prozent Engagement
Instagram Reels erhöhen die Reichweite um 36 %. Influencer-Marketer sollten Reels für mehr Sichtbarkeit priorisieren.
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LinkedIn verletzt DSGVO: 310 Millionen Strafe
LinkedIn muss 310 Millionen Euro zahlen, weil es gegen Datenschutzregeln verstoßen hat. Microsoft rechnet mit finanziellen Einbußen.
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YouTube zeigt trotz Bezahl-Abo Werbung
YouTube-Nutzer sehen trotz Premium-Abo Werbung. Google prüft den Fehler und weist Premium-Abonnenten an, sich beim Support zu melden.
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Daze ist das neue WhatsApp der GenZ
Daze, eine innovative Messaging-App für Gen Z, hat 156.000 Wartelistenanmeldungen und kombiniert kreative Funktionen mit bewährten Messaging-Tools.
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Kleine Unternehmen setzen auf Social Media
Eine neue Studie zeigt, dass KMU hauptsächlich auf Social Media setzen und generative KI-Tools nutzen, um ihre Marketingeffizienz zu steigern.
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Videos auf LinkedIn boomen
LinkedIn-Videos erreichen Millionen von Impressionen. Der neue Video-Feed bietet Chancen für Marken und Personen, um virale Erfolge zu feiern.