Social-Media
-
„Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“
Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung. Publishers' Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern.
-
Provinzial Rheinland ist der beste auf Facebook
eprofessional untersucht Facebook-Aktivitäten von 20 Versicherungen / Erste Studie, die die neue Metrik "Unterhalten sich darüber" verwendet
-
Neue Seminar-Reihe beim Studieninstitut für Kommunikation
Online-Marketing – Qualifikationen für Kommunikation und Verkauf im www
-
Von der Anbrüll- zur Mitmachkommunikation
Vorstellung des Handbuchs "Erlebniskommunikation - Erfolgsfaktoren für das Marketing".
-
Social Media Tagesseminar
Kompaktseminar zur Marketingherausforderung: Social Media und die Chance zum direkten Dialog mit vorhandenen und potentiellen Kunden.
-
Besucherrekord: Knapp 1.500 beim „ConventionCamp“, der (Un-)Konferenz zur digitalen Zukunft
SciFi-Autor Frank Schätzing begeisterte sein Publikum mit Zukunftsgerüchten.
-
ConventionCamp gibt mit Projekt „Menschen für die neue Welt“ Impulse für nachhaltige Mobilität
Am 8. November 2011 startet das ConventionCamp 2011 auf dem Messegelände in Hannover mit rund 1.500 Teilnehmer, 50 Veranstaltungen und 21 Awards.
-
komma 2012 stellt Social Media in den Mittelpunkt der Praxisseminare
Hochkarätige Experten informieren über Kundenbindung und -interaktion im Online-Marketing.
-
Community-Mitglieder passen Datenschutz individuell an
Große Mehrheit nutzt aktiv Einstellungen zur Privatsphäre. Gleichzeitig wünschen sich zwei Drittel noch mehr Aufklärung.
-
Piratenpartei prominent wie nie - auch in Social Media
Online-Diskussionen zu Parteien vor und während der Berlin-Wahl erreicht vom Volumen iPhone-Niveau.
-
Über die E-Mail-Adresse den Kunden in sozialen Netzwerken finden
E-Mail? Facebook? Xing? Wo ist er denn?
-
Für 85 Prozent der Unternehmen steigt die Bedeutung von Social Media
BVDW-Studie: Für 85 Prozent der Unternehmen steigt die Bedeutung von Social Media.
-
Wechsel an der Führungsspitze der VZ-Netzwerke
Übergabe der Geschäftsführung von Dr. Clemens Riedl an Stefanie Waehlert.
-
Neuer Link: Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0. Jetzt der funtionierende Link:
-
Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0
-
Webtrends lanciert erstes Scoring-System zur Performance-Bewertung von Facebook-Posts
"Post Strength Indicator" ermöglicht die Bewertung und Optimierung von Posts über die neue Facebook Page Insights API
-
Universelle Schnittstelle zu Social Networks steigert Conversion-Rate
allyve entwickelt eine API für alle Netzwerke / Erste Kunden sind telefonbucheintrag.de und dialo.de
-
Besser als Banner: Werbung nach dem Like im neuen Adnetwork von Spreadly
Werbung gekoppelt an einen Gutschein erscheint direkt nach dem Spreadly-Like. Nutzer bekommen Gutscheine für ihre Empfehlungen.
-
Fast 40 Prozent der Social Media User greifen über ihr Mobiltelefon auf Social Media Inhalte zu
Nielsen Social Media Report: Trends und Verbraucherstrukturen über Social Media Plattformen