Social-Listening
-
So wird eine Social-Listening-Strategie aufgebaut
Social Listening ist unerlässlich für Unternehmen, um aus Online-Gesprächen wertvolle Einsichten zu gewinnen und ihre Strategien anzupassen.
-
Social Listening vs. Social Monitoring
Social Listening und Monitoring bieten wertvolle Einblicke in Kundenmeinungen und verbessern die Markenreputation in Echtzeit.
-
Empathie gewinnt an Bedeutung
Echtes Marketing erfordert mehr als Daten: Empathie schafft echte Verbindungen, steigert die Kundenbindung und fördert langfristigen Erfolg.
-
4 Tools für Social Media Content
So machen Sie Content Curation zum Kinderspiel: Content-Curation-Tools, die das Content-Management erheblich erleichtern.
-
Social Listening und Social Commerce in deutschen KMU auf dem Vormarsch
Welchen Entwicklungstrends folgen KMU? Wie sieht die Budgetplanung für das kommende Jahr aus? Wie nutzen sie Software für ihren Unternehmenserfolg?