Social-Media
-
Ostfriesische Inseln starten eigene Community
Eigenes Soziales Netzwerk für die Inselgruppe.
-
VZ-Netzwerke und iq digital übernehmen Vermarktung von Myspace Deutschland
VZ auf Partnersuche für Aufbau von Deutschlands führendem Jugendvermarktungs- Netzwerk.
-
Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
-
webguerillas setzen mit ültje-App neue Maßstäbe
Agentur integriert innovative Tools in Facebook-Applikation.
-
Berger Baader Hermes ist erster deutscher Partner von "Involver"
Als erste Agentur in Deutschland geht BBH eine Partnerschaft mit dem führenden Social-Media-Software- Entwickler „Involver“ aus San Francisco ein.
-
Hamburger dmexco Night Talk steht ganz im Zeichen von Hybrid TV & Multiscreen
Am 23. März findet in Hamburg der erste dmexco Night Talk 2011 statt.
-
Erik Bettermann: "Neue digitale Möglichkeiten erzielen bislang nicht gekannte politische Wirkung"
Intendant der Deutschen Welle zum Welttag gegen Internetzensur.
-
Die Facebook-Konzepte der US-Brauereien
Insgesamt sind die Facebook-Konzepte der US-Brauereien vielfältiger geworden.
-
Social Media erweitert Kundendialog
Contact Center stehen vor großer Herausforderung: Jüngere Kunden nutzen zwar Telefon und E-Mail, aber sie bevorzugen Facebook, Twitter & Co.
-
Social Media: Steigende Bedeutung, geringe Glaubwürdigkeit
67,5% nutzen Social Media für PR-Zwecke, 42,5% zur Kundenbindung, 27,5% zur Verbesserung des Kundendienstes und nur 27,5% um neue Kunden zu gewinnen.
-
interactivelabs erweitert rückwirkende Social Media-Analyse
Das Social Media Monitoring-Tool von interactivelabs bietet detaillierte Quartalsanalysen jetzt auch für Dashboard Nutzer.
-
Social Marketing: das gefährliche Spiel mit Facebook, Xing und Co
Peinliche Rechtschreibfehler im Social Marketing gefährden den Unternehmenserfolg.
-
Bild, Guttenberg und die unberechenbare Netzöffentlichkeit
Der Fall des Ministers macht deutlich, wie stark das Netz mittlerweile auf die Politik einwirkt.
-
Social Web: 25 Prozent sagen „Ja“ zur Frauenquote
Twitter ist wichtigster Einflussnehmer - Facebook hat kaum Relevanz.
-
Innovative mobile Marktforschung wird ausgezeichnet - Einreichung bis 15. März 2011
Programmkommitee zeichnet auf Globalparks Mobile Research Conference innovative Ansätze in der mobilen Marktforschung aus.
-
DMX Austria: Social Media für alle!
Mit der Facebook Academy und der Twitter Academy zu erfolgreichen Social Media-Auftritten