1. Facebook Business User Conference 2012
Mehr als 20 hochkarätige Facebook-Experten bringen Sie am 18. April 2012 in Wiesbaden unter dem Motto „Wie Sie Facebook erfolgreich als Plattform für Marketing und E-Commerce nutzen“ durch Praxis-Know-How auf die Facebook-Pole-Position. Veranstaltet wird das Event von HORIZONT und The Conference Group (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag).
Laut neuesten Umfragen steht bei 64 Prozent der Nutzer sozialer Netzwerke in Deutschland Facebook klar an erster Stelle und löst Google als erste Anlaufstelle im Web ab. Kaum eine Organisation, ein Unternehmen oder eine Marke kann es sich heute noch leisten, nicht im weltweit größten Social Network vertreten zu sein. Mit Blick auf den bevorstehenden Börsengang von Facebook kommen offenbar fast täglich Neuerungen und Tools, wie bspw. das Timeline-Design für Unternehmen, neue Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten hinzu.
- Aber wie positionieren sich Unternehmen auf Facebook am effektivsten?
- Wie setzen sie Facebook gewinnbringend zur Marken- und Imagebildung und zum Abverkauf ihrer Produkte ein?
- Und welche rechtlichen Vorgaben und welche Instrumente und Kommunikationsstrategien sind zu beachten?
Loten Sie zusammen mit Shiseido, Opel und visit Berlin die neuesten Strategien der Markenbildung und -führung aus. Entdecken Sie, wie shopping24, Telekom, Schwartauer Werke und Calidiris 28 Facebook nachhaltig als Vertriebskanal sowie für den Kundendialog nutzen. Lesson’s Learned, u.a. von ING-DiBa sowie die Facebook Law School präsentieren die wichtigsten Do’s und Don’ts im Umgang mit dem weltgrößten Social Network und zeigen, wie Sie das riesige Kundenpotenzial erfolgreich ausschöpfen.
Das komplette Programm finden Interessierte unter
http://www.conferencegroup.de/_pdf/pdf_program/Programm_1_Facebook_Business_Conference_2012_NEU.pdf
Weitere Informationen zur 1. Facebook Business User Conference sind unter www.conferencegroup.de/facebook12 erhältlich.
Kontakt:
The Conference Group GmbH
Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Juliane Schmidt
Telefon 069 7595-3043, Telefax 069 7595-3020
E-Mail juliane.schmidt@conferencegroup.de
Internet www.conferencegroup.de/facebook12
Laut neuesten Umfragen steht bei 64 Prozent der Nutzer sozialer Netzwerke in Deutschland Facebook klar an erster Stelle und löst Google als erste Anlaufstelle im Web ab. Kaum eine Organisation, ein Unternehmen oder eine Marke kann es sich heute noch leisten, nicht im weltweit größten Social Network vertreten zu sein. Mit Blick auf den bevorstehenden Börsengang von Facebook kommen offenbar fast täglich Neuerungen und Tools, wie bspw. das Timeline-Design für Unternehmen, neue Werbe- und Kommunikationsmöglichkeiten hinzu.
- Aber wie positionieren sich Unternehmen auf Facebook am effektivsten?
- Wie setzen sie Facebook gewinnbringend zur Marken- und Imagebildung und zum Abverkauf ihrer Produkte ein?
- Und welche rechtlichen Vorgaben und welche Instrumente und Kommunikationsstrategien sind zu beachten?
Loten Sie zusammen mit Shiseido, Opel und visit Berlin die neuesten Strategien der Markenbildung und -führung aus. Entdecken Sie, wie shopping24, Telekom, Schwartauer Werke und Calidiris 28 Facebook nachhaltig als Vertriebskanal sowie für den Kundendialog nutzen. Lesson’s Learned, u.a. von ING-DiBa sowie die Facebook Law School präsentieren die wichtigsten Do’s und Don’ts im Umgang mit dem weltgrößten Social Network und zeigen, wie Sie das riesige Kundenpotenzial erfolgreich ausschöpfen.
Das komplette Programm finden Interessierte unter
http://www.conferencegroup.de/_pdf/pdf_program/Programm_1_Facebook_Business_Conference_2012_NEU.pdf
Weitere Informationen zur 1. Facebook Business User Conference sind unter www.conferencegroup.de/facebook12 erhältlich.
Kontakt:
The Conference Group GmbH
Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Juliane Schmidt
Telefon 069 7595-3043, Telefax 069 7595-3020
E-Mail juliane.schmidt@conferencegroup.de
Internet www.conferencegroup.de/facebook12