Social-Media
-
Email-Expo: 7 Trends im E-Mail-Marketing
Dr. Torsten Schwarz erläutert im Video-Interview die aktuellen Trends im E-Mail-Marketing.
-
Pinterest: Digitale Pinnwand auch für Unternehmen
In kürzester Zeit avancierte Pinterest zur Nummer drei der beliebtesten Plattformen im Social Web.
-
digital:next - Informations-Blog jetzt mit Facebook-Auftritt und Web-App
Das Informations-Blog für Internet-Entscheider bietet seinen Lesern jetzt auch eine Facebook Fanseite sowie eine mobile Web-App.
-
Social Media immer wichtiger bei der täglichen Informationsbeschaffung
78 Prozent der Unternehmen beziehen aktuellste Informationen aus Online-Medien, bereits auf Platz 2 folgt Social Media.
-
Facebook wirkt!
WebXF-Studie vergleicht erstmals Wirkung von Fanpages und Websites auf das Unternehmensimage.
-
Fünf Tipps für mehr Interaktion auf Websites durch Social Media
allyve-Whitepaper „Social Media Optimization und das Social Web“ zum Download.
-
Neues im arsmedium Blog
Über das social network Path.
-
social network
Mehr als nur dabei sein... mit machen:
-
10 Thesen zur Zukunft von Social Media
Fachgruppe Social Media im BVDW zeigt aktuelle Trends und künftige Entwicklungen für Unternehmen auf.
-
Damovo bietet umfangreiche Social-Media-Beratung an
... und schafft damit eine hervorragende Basis für eine erfolgreiche Umsetzung der Social-Media-Integration in Kundenservice und Kundenbetreuung.
-
MAGGI sucht die Kochhelden im Social Web
„Spot-on“ für das Casting der kommenden MAGGI Models heißt es bald auf der MAGGI Facebook Fanpage. Erdacht hat die Social Web Aktion Razorfish.
-
Online Corporate Communication – Trends im E- und Mobile Publishing von Unternehmen
Neue Tagung der E-Publishing Academy am 11. Mai 2012.
-
UM Social Media-Studie 'Wave 6 - The Business of Social'
Marken in Deutschland müssen individuelle soziale Erlebnisse und persönliche Interaktion bieten, um Konsumenten zu binden.
-
Facebook bleibt Einbahnstraße
Zweite Social-Media-Studie von A.T. Kearney zeigt: Große Verbrauchermarken nutzen Möglichkeiten von Facebook zur Zwei-Wege-Kommunikation nicht aus.
-
Mobile Revolution und das kreative Potenzial Sozialer Netzwerke
Fachmesse Swiss Online Marketing verzeichnet hohe Zuwächse.
-
social media Xtreme auf der DMX Austria
Workshops, Tools und Diskussionen rund um Social Media auf Österreichs Leitmesse für digitales Marketing.
-
Adobe vereinfacht Social Marketing
Nach Übernahme von Efficient Frontier und Context Optional stellt Adobe sein neues Produkt - Adobe® Social - vor.
-
Nutzer von MSN und Windows Live sind besonders social-media-affin
Research Report veröffentlicht.
-
Meltwater Group und Strutta unterzeichnen Kooperationsvertrag im Bereich Social Media Marketing
Durchführung und direkte Erfolgsmessung von Online-Gewinnspielen ermöglichen Unternehmen effektive Marketingaktionen in den sozialen Netzwerken.