Social-Media
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SWISS: 24-Stunden-Kundenservice auf Social Media gestartet
Seit dem 1. Juli bietet SWISS ein erweitertes Kundenserviceangebot über die Social Media Kanäle Facebook und Twitter an.
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Erfolgreiche Social Media Strategien
Die Social-Media-Expertin Claudia Hilker bietet ihren Kunden mit Ihrer Firma Hilker Consulting strategische Beratung für Social-Media-Marketing.
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Wandel im digitalen Marketing – Social Media und Mobile Marketing auf dem Vormarsch
Experian Marketing Services Trendreport „The Digital Marketer 2012“ berichtet zu neuesten Marktzahlen aus den USA.
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Facebook-Check in fünf Minuten
eprofessional gibt Tipps für professionelle Brandpages. Quick-Check für Fanpages.
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Kundenservice über Facebook
63 Prozent der Unternehmen in Deutschland ermöglichen die Kontaktaufnahme über Facebook.
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GraphicMail integriert Janrain Engage als Social E-Mail Anmelde-Tool
Webseiten Registrierungen sowie Anmeldungen über soziale Netzwerke gehören zu den großen Trends 2012.
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Werber unzufrieden mit Facebook: Mit Einweg-Geblubber wird sich das auch nicht ändern
9 von 10 Anfragen landen im Nirwana und werden nicht bearbeitet.
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Facebook Business User Conference 2012
Hochkarätige Referenten berichten am 30. August 2012 über ihre Erfolgsgeschichten und bisherigen Learnings in der "Facebook Welt".
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Kundenservice über Facebook ist im Kommen
Zwei von drei Unternehmen bieten Kundenservice auf Facebook. Social-Media-Kanäle dennoch häufig nicht immer in Prozesse integriert
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Facebook & Co.: Die meisten Nutzer nennen ihren vollen Namen
Aber auch Fantasienamen und Abkürzungen sind gebräuchlich. Unterschiedliche Anforderungen in verschiedenen Online-Diensten
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Paseo Marketing GmbH rezertifiziert durch Google
Die Paseo Marketing GmbH wurde als Google-zertifizierter Partner bestätigt. Kunden dürfen sich weiterhin auf die Qualität der Arbeit verlassen.
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mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"
Am 19. Juni steht Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH, Studenten, Professoren und Gästen der mhmk Rede und Antwort.
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Ich sag mal-Blog: Über Online-Pranger, Leihsklaven im Kundenservice und One-Hand-Management
Von Gunnar Sohn
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Anzahl der Fans und Follower noch immer wichtiger als die Qualität der Dialoge
Deutsche Redaktionen und Unternehmen setzen bei der Beurteilung ihres Erfolgs im Social Web in erster Linie auf die Anzahl ihrer Fans und Follower.
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XING und Facebook nerven
Lieber 20 persönliche Gratulationen als hunderte Standardnachrichten – sozialen Netzwerken fehlen Herz, Persönlichkeit und Nähe.
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Twitter, Facebook & Co. - Gefahren für die Unternehmenssicherheit?
Vor allem mittelständische Betriebe unterschätzen die Auswirkungen von sozialen Netzwerken.
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Zweite Social Media Effects Studie von Tomorrow Focus Media
Fast 50 Prozent der User vertrauen auf Bewertungen. Social Networks für Unternehmen zunehmend wichtig.
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Wenn Kafka mit dem Callcenter telefoniert
Die verbale Kommunikation mit Computern kann Nerven kosten.
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Studie: Social Media noch nicht auf den Kundenservice ausgerichtet
Im Rahmen der internationalen Studie wurden über 798 Führungskräfte weltweit befragt.