Kundendialog
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Call Center als Wissensfabrik
Der langsame Abschied von der Monokommunikation.
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TeDeG veröffentlicht aktualisierte ERMS-Marktübersicht
Studie E-Mail- Response- Management- Systeme liefert Entscheidungsgrundlagen.
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Gartner stuft RightNow als "Leader" im Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers 2011 ein
Um in Gartners Magic Quadrant als Leader eingestuft zu werden, müssen Unternehmen eine marktprägende Vision vorweisen.
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Konsumklima mit leichtem Dämpfer
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für April 2011
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Kostenlose Warteschleife nimmt Marketingverantwortliche in die Pflicht
comevis ruft auf Chancen zu nutzen.
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Gefragt: contact center trends 2011
50 Prozent der Ausstellungsfläche sind bereits vergeben.
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OpenStage VoIP-Telefone mit dem Blauen Engel "Schützt das Klima" ausgezeichnet
Green Communications entlastet das Betriebskostenkonto.
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Andreas Ludwig geht zu Burda Direkt Services
Andreas Ludwig übernimmt bei Burda Direkt Services die Leitung des Bereichs Leadgeneration & Business-Development.
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Münster: Notdienst von Ansturm am Karsamstag überrascht
Rund 18 000 Anrufer registrierte die Ärztevereinigung an diesem Tag, und damit etwa doppelt so viele wie üblich.
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Call Center-Bashing nimmt überhand und verunsichert Mitarbeiter
almato verweist auf steigende Qualität des telefonischen Kundenservice
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Call-Center-Agent wegen Abschiedsformel "Jesus hat Sie lieb" rechtmäßig gekündigt
Auch Religionsfreiheit hat ihre Grenzen: Call-Center-Agent, der jedes Kundengespräch mit den Worten "Jesus hat Sie lieb" beendete, hat Job verloren.
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Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen
Kunden und Mitarbeiter treiben Social-Media-Initiativen auch in Unternehmen voran – aber wie sollen diese darauf reagieren?
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Neueinstellungen bei M3 bestätigen Trend
+ M3 Multi-Media-Marketing plant 38 neue Stellen bis Herbst + Die Agentur feiert ihr zehnjähriges Firmenjubiläum und expandiert in großen Schritten
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CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden
BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England im Rahmen der Global Gartner Summits ausgezeichnet.
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Mehr wolkige Aussichten als glasklare Realität
ecenta betrachtet Cloud-basierte Call Center vorerst als Nischenlösung
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Neu bei atrikom fulfillment: das Kleinpaket
Neues Versandprodukt schließt Lücke, die primeMail hinterlässt
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SAP zertifiziert EVALANCHE CRM-Schnittstelle als eine der weltweit ersten E-Mail-Marketing Lösungen
Mit dem zertifizierten EVALANCHE-Konnektor lassen sich Adressdaten aus SAP CRM jetzt noch einfacher per Klick in Marketingkampagnen integrieren.
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Uniorg verbindet SAP ERP und SAP Business Communications Management
Durchgängiger Prozess innerhalb der Wertschöpfungskette