Kundendialog
-
Webinhalte effizient und schnell ausliefern
Cotendo bringt ihre "Cloudlet"-Plattform auf den Markt.
-
Mehr Umsatz bei gleichen Ressourcen
cobra live erleben: Partner-Roadshow quer durch Deutschland.
-
"Wir haben das 12. Jahr positiv bilanziert und expandieren weiter"
Aastra MU Head Central South-East Europe Frederic Boone über Kommunikationslösungen für Unternehmen jeder Grösse und Branche.
-
Social Media – wie es wirklich genutzt wird
Promio.net präsentiert exklusive Expertenstudie.
-
Umfang und Qualität der Kundenkommunikation als entscheidende Kriterien
almato verweist auf steigende Anforderungen an die Servicemitarbeiter.
-
Kundengewinnung
Akquise ist wie flirten..... oder so ähnlich!
-
Störfälle in der Kunden-Beziehung: Loyalität und Vertrauen statt Störfälle
Wie wirken Störfälle in der Kundenbeziehung? Kommen Geschäfte zum Erliegen, oder werden sie schwieriger?
-
Der Elevator Pitch überzeugt als Video
Exxplain erstellt für Unternehmen stichhaltige Elevator Pitch Videos, mit denen sie Interessenten kurz und verständlich von Ihrem Angebot überzeugen.
-
Neue Verträge und Kooperationen: Patientendaten sind immer öfter in Gefahr
Der Bundesdatenschützer geht in seinem Jahresbericht mit den Kassen schwer ins Gericht. Und kritisiert die Ärzteschaft.
-
gds AG integriert neue Autorenunterstützung in ihr Redaktionssystem docuglobe
Einheitliche Sprachverwendung erleichtert Textverständnis und reduziert Übersetzungskosten.
-
Absatzsteigerung auf allen Kanälen
Emailvision zeigt, wie Synergien zwischen Social- und E-Mail-Marketing geschaffen werden können.
-
Cloud macht Interoute profitabel
Interoute steigert EBITDA um 46 Prozent in 2010.
-
Office Depot vereinheitlicht Kundenerlebnis für den europäischen Markt mit RightNow
Cloud-basierte Customer-Experience- Software von RightNow hilft Office Depot bei der Schaffung eines besseren Kundenerlebnisses.
-
Kundenkommunikation und Service im Wandel - Sikom lädt zum Best Practice-Tag in Heidelberg
Am 11. und 12. Mai 2011 stehen Themen wie Cloud Computing und biometrische Spracherkennung auf dem Programm.
-
Sellbytel Group und aha! Talentexperts bilden 120 Nachwuchsführungskräfte aus
Die Ausbildung der Nachwuchs- Führungskräfte für Sellbytel erfolgt aus einem Pool von insgesamt 10 individuellen Führungskräfte- Entwicklungsmodulen.
-
IT-Service-Management muss umdenken
helpLine Geschäftsführung: „Innovationen müssen dort passieren, wo sie die Service-Erbringung optimieren.“
-
Call-Center-Agent/in Inbound in Nürnberg gesucht
jobs in time sucht Call-Center-Agent/in
-
13 Goldmedaillen beim ddp 2011
Best-in-show geht an Kolle Rebbe für Nike