Kundendialog
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Kürzere Wohlverhaltensperiode beschneidet Gläubigerrechte
Inkassoverband schreibt offenen Brief an Leutheusser- Schnarrenberger.
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Aschewolke 2.0: Bereiten Sie sich auf mögliche Störungen vor, um Ihre Geschäftsabläufe zu schützen
Störungen der Arbeitsrhythmen treten überraschend häufig auf.
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Social Media im Rekrutierungsprozess: „Anonymisierte Bewerbungen sind eine Sackgasse“
„Wer sich heute anonymisiert bewirbt, hätte effektiv einen Nachteil“
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Kommunikationstechnologie für Unternehmen wird komplexer – Starke Partnerschaften gefragt
DeTeWe Communications zieht auf Consulter-Tag in Köln positive Bilanz der Zusammenarbeit.
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novomind-Kaufkraft-Index: Online-Handel behauptet sich dank Medien und Mode
Index im Mai stabil bei 102,5 Punkten.
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Fehler machen erwünscht. Managementtraining im Callcenter
Entscheidungen sind in Echtzeit zu treffen.
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Audi-Leistungsträger 2010 geehrt
Teilnahme von 543 deutschen Partnerbetrieben.
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Deutsche Bahn nach Kabelbrand offline
Betroffen davon sind auch die Reiseauskunft und die Online-Buchung von Fahrkarten. Registrierte Kunden können sich nicht anmelden.
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Verdi: Teldas macht Callcenter dich
Die Teldas Call Center in Leipzig und Gera sollen nach Angaben der Gewerkschaft Verdi zum 1. Juni 2012 dicht gemacht werden.
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mailingtage-Kongress: Vier Trend-Themen für den Dialog der Zukunft
Entwicklungen, die die Kommunikation von morgen prägen. Zwei Tage, vier Themenblöcke, elf Referenten.
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Der erste Schritt zum Kundenservice 2.0
Soziale Netzwerke sind für Contact-Center von zunehmender Bedeutung.
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Zukunft gestalten in Dublin
Cirquent auf der Management World des TM Forum. Cirquent liefert Forumsbeitrag und App zur Veranstaltung.
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14. Call Center Convention - die Call Center Branche trifft sich in Wien
2011 erwarten Sie im Studio 44 herausragende Vortragende aus Europa, Afrika und dem arabischen Raum.
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Steigerung des Direct Mail-Volumens im April 2011 trotz Stagnation des monetären Werbedrucks
Höchste Mailingdichte in 2010 in den südlichen Bezirken.
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Effiziente Nachhaltigkeit: Top-Manager diskutieren über den Trend für 2012
Manager Meeting Europe 2011 am 27. & 28. September 2011 in Wiesbaden.
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Die richtige CRM-Strategie ist die beste Grundlage für Wachstum
Top-Thema 2011: CRM meets mobile business. Leitmesse, Branchentreffpunkt, Kongress.
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Weltpostverein zeichnet Zustellqualität von DHL aus
DHL Express mit Gold Status bei den EMS Performance Awards ausgezeichnet.
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Pitney Bowes mit aktuellen Produkt-Highlights auf den Mailingtagen 2011
Pitney Bowes nimmt bereits zum elften Mal an der Fachmesse für Dialog- und Direktmarketing teil und ist in Halle 4, Stand 530 zu finden.