Kundendialog
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Der erste Schritt zum Kundenservice 2.0
Soziale Netzwerke sind für Contact-Center von zunehmender Bedeutung.
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Zukunft gestalten in Dublin
Cirquent auf der Management World des TM Forum. Cirquent liefert Forumsbeitrag und App zur Veranstaltung.
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14. Call Center Convention - die Call Center Branche trifft sich in Wien
2011 erwarten Sie im Studio 44 herausragende Vortragende aus Europa, Afrika und dem arabischen Raum.
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Steigerung des Direct Mail-Volumens im April 2011 trotz Stagnation des monetären Werbedrucks
Höchste Mailingdichte in 2010 in den südlichen Bezirken.
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Effiziente Nachhaltigkeit: Top-Manager diskutieren über den Trend für 2012
Manager Meeting Europe 2011 am 27. & 28. September 2011 in Wiesbaden.
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Die richtige CRM-Strategie ist die beste Grundlage für Wachstum
Top-Thema 2011: CRM meets mobile business. Leitmesse, Branchentreffpunkt, Kongress.
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Weltpostverein zeichnet Zustellqualität von DHL aus
DHL Express mit Gold Status bei den EMS Performance Awards ausgezeichnet.
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Pitney Bowes mit aktuellen Produkt-Highlights auf den Mailingtagen 2011
Pitney Bowes nimmt bereits zum elften Mal an der Fachmesse für Dialog- und Direktmarketing teil und ist in Halle 4, Stand 530 zu finden.
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Neckermann.com setzt auf Selligent Interactive Marketing
Crossmedialer Kundedialog wird ganz persönlich.
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Studie: Wildwuchs und Kontrollverlust in der Informationstechnologie
Machtkämpfe in Konzernen lähmen Geschäftserfolg.
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Erstmals Endgeräte mit hoher Funkreichweite für Lync Server von Microsoft
Aastra Deutschland GmbH und Ferrari electronic AG stellen gemeinsame Lösung vor.
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Ryanair arbeitet an neuem Kundenservice
Ryanair-Chef Michael O’Leary besucht Airport Bremen.
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Pegasystems als Leader im „Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers“ positioniert
Pegasystems hat sich im Ranking gegenüber 11 Unternehmen als einer der führenden Anbieter im Bereich CRM behaupten können.
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Sie sollten "Bodo" einmal Danke sagen.
Was haben wir gestöhnt in den schweren Zeiten der Wirtschaftskrise.
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Tieto eröffnet neues Rechenzentrum in Deutschland
Aufgrund der steigenden Nachfrage nach IT-Betriebs- und Serviceleistungen eröffnet der Lösungsanbieter Tieto ein neues Rechenzentrum in Frankfurt.
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Estos-Webinar für Reseller: Wie man Informationen richtig managet
Kostenfreies Webinar vom Unified Communications-Anbieter Estos am 5. Juli.
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Smart-Card-Tausch: Grasl überdenkt Call Center-Angebote neu
ORF-Finanzdirektor will zwei Jahre alte Ausschreibungsergebnisse neu verhandeln. GIS soll wie vom STANDARD bereits berichtet Angebot legen.
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Call Center Verband Deutschland: Offener Brief an die Justizminister des Bundes und der Länder
Einrichtung von Schwerpunkt- Staatsanwaltschaft zur wirksamen Bekämpfung von Telefonkriminalität.
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Call for Speakers für Fachtagung AutomotiveCOM Wolfsburg 2011
AutomotiveCOM Wolfsburg 2011, am 8. September 2011, soll sich durch ein interessantes Themenspektrum und Vorträge mit hoher Qualität auszeichnen.