Gefragt: contact center trends 2011
Rund ein halbes Jahr vor Beginn der zweiten contact center trends am 28. und 29. September in Frankfurt am Main kann die Branchenmesse bereits eine starke Nachfrage verzeichnen: 30 Unternehmen haben sich ihre Messestände in der Commerzbank Arena schon gesichert – damit ist rund die Hälfte der Ausstellungsfläche vergeben. Präsentiert werden die neuesten Lösungen und Beratungsleistungen für die technische und räumliche Ausstattung von Call und Contact Centern sowie von Customer Care-Abteilungen in Unternehmen.
Neben dem Ausstellungsbereich erwarten die Besucher zahlreiche Vorträge zu den aktuellen Brennpunkten der Branche: In vier Dialogforen zeigen Fachexperten Strategien für einen modernen Kundendialog auf. Im Fokus stehen in diesem Jahr die Themen Prozessoptimierung, Social Media und Cloud Computing. Daneben präsentieren sich hier unter dem Motto "Gipfelstürmer 2011" ausgezeichnete Unternehmen mit ihren prämierten Lösungen und Wegen in der Kundenkommunikation.
Namhafte Querdenker und Innovatoren kommen darüber hinaus in der Keynote Area der contact center trends zu Wort. Hier stehen inspirierende Vorträge und der Blick über den Tellerrand des Tagesgeschäfts auf dem Programm. In diesem Jahr begrüßt Veranstalter Management Circle unter anderem Kochprofi und Unternehmer Horst Lichter, Extremsportler und Manager Joey Kelly, Social Entrepreneur und Sozialheld Raul Krauthausen, den Internet-Publizisten Tim Cole sowie mit dem US-Amerikanischen Informatiker und Kulturjournalisten David Gelernter den Mann, der das www möglich gemacht hat.
Weitere Informationen zum Messe- und Vortragsprogramm der contact center trends 2011 erhalten Interessierte im Internet auf http://www.contact-center-trends.de .
Neben dem Ausstellungsbereich erwarten die Besucher zahlreiche Vorträge zu den aktuellen Brennpunkten der Branche: In vier Dialogforen zeigen Fachexperten Strategien für einen modernen Kundendialog auf. Im Fokus stehen in diesem Jahr die Themen Prozessoptimierung, Social Media und Cloud Computing. Daneben präsentieren sich hier unter dem Motto "Gipfelstürmer 2011" ausgezeichnete Unternehmen mit ihren prämierten Lösungen und Wegen in der Kundenkommunikation.
Namhafte Querdenker und Innovatoren kommen darüber hinaus in der Keynote Area der contact center trends zu Wort. Hier stehen inspirierende Vorträge und der Blick über den Tellerrand des Tagesgeschäfts auf dem Programm. In diesem Jahr begrüßt Veranstalter Management Circle unter anderem Kochprofi und Unternehmer Horst Lichter, Extremsportler und Manager Joey Kelly, Social Entrepreneur und Sozialheld Raul Krauthausen, den Internet-Publizisten Tim Cole sowie mit dem US-Amerikanischen Informatiker und Kulturjournalisten David Gelernter den Mann, der das www möglich gemacht hat.
Weitere Informationen zum Messe- und Vortragsprogramm der contact center trends 2011 erhalten Interessierte im Internet auf http://www.contact-center-trends.de .