Kundendialog
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Sprechberufe: Mund auf ...
Untersuchung analysiert Erfolg von Sprechseminaren für Callcenter-Mitarbeiter.
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65% der deutschen Unternehmen bewerten ausländische Arbeitnehmer positiv
Begriff Arbeitsmigration gewinnt konsequent an Bedeutung.
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Kostenloses Webinar "CRM und Social Media" bei walter services
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Verbraucher „bestehen“ Facebook-Wissenstest von Trusted Shops
Deutsche Internetnutzer wissen recht gut Bescheid, wenn es um ihre Rechte als Verbraucher im Online-Shopping geht.
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Sprachliche Sicherheit im Internet jetzt auf duden.de
Kostenloses Contentangebot "Duden online" startet.
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avocis eröffnet neue Deutschlandzentrale in Berlin
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Amazon launcht Schuhableger Javari
Konkurrenz belebt das Geschäft: Amazon startet Online-Verkauf von Schuhen und Accessoires im mittleren und gehobenen Preissegment.
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AOK-Callcenter mit 600 Fragen täglich zur Medizin
Rund 600 Anrufer wenden sich täglich mit einem medizinischen Problem an Clarimedis, das Service-Center der AOK Rheinland/Hamburg.
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Kein Anschluss unter dieser Nummer? Call Center-Mitarbeiter fehlen öfter
Der Krankenstand unter Call Center-Beschäftigen liegt mit 6,4 Prozent deutlich über dem Bundesdurchschnitt von 3,36 Prozent.
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Flexible Callcenter Technologie im Internet
Komplexe Software- und Telekommunikations- produkte verschiedener Hersteller können über einen einzigen zentralen Zugang bezogen werden.
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So machen Partner mehr Geschäft mit DeskCenter – NFR Version zum halben Preis
Bessere Einstiegschancen und Umsatzplus durch attraktive Partnerkonditionen.
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PiSA sales stattet den Ventilspezialisten GEMÜ weltweit mit einem neuen CRM-System aus!
Ein wichtiges Entscheidungskriterium für GEMÜ war die hohe Schnittstellenkompetenz des CRM-Anbieters.
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Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen
Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center. Trend bestätigt sich 2011.
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Callcenter entlässt 38 Mitarbeiter
Der Telefonvermittlungsdienst 118000 entlässt in der Hansestadt zum 1. Mai 38 Mitarbeiter.
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Einzelhandel: Kundenbindung goes Internet
Vertrauen und Sicherheit bei Kundenkommunikation und Transaktionsabwicklung sind Schlüsselfaktoren.
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Standardbrief in Deutschland im Vergleich unter 29 Ländern unverändert günstig
Neuauflage der europäischen Briefpreisstudie 2011. Letzte Preiserhöhung liegt 14 Jahre zurück