Kundendialog
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bonprix wächst weiter – neue Filiale in Holzminden
Am Mittwoch, den 20. April 2011, eröffnet das Modeunternehmen bonprix eine Filiale in Holzminden.
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Kundengewinnung - Akquise ist wie flirten
Akquise ist wie flirten.... oder so ähnlich (Teil 1)
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Führen mit Zielvereinbarungen in Vertrieb und Verkauf
Dashöfer startet neue Trainings-Serie für Vorgesetzte und Führungskräfte in Vertrieb und Verkauf.
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Callcenter wollen Mindestlohn
Branchenbefragung des Call Center Verbands zeigt hohe Akzeptanz für allgemeinverbindliche Lohnuntergrenzen.
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SugarCRM bringt weitere Integrationen mit IBM auf den Markt
Neue Lösungen unterstützen Social Business und Business Intelligence.
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Alcatel-Lucent erwägt Verkauf von Telefongeschäft
Neben einem Verkauf gibt es noch weitere Optionen.
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Social Media, Bewegtbild & die Cloud im Fokus der Unternehmer
Digitale Themen rund um den Konsumenten begeistern in Köln.
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Aastra startet neuen Internetauftritt
Neues Erscheinungsbild, neue Schlagwortsuche und Social Media.
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Polycom und Microsoft bauen ihre strategische Partnerschaft aus.
Polycom stellt seinen neuen Accordent Cloud-Service auf der NAB 2011 vor, der eine Video Content Management-Lösung für ein breites Publikum bietet.
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Bosch mit gutem Start ins neue Geschäftsjahr
Erstes Quartal 2011 mit Umsatzplus von rund 15 Prozent.
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Janni Gortsas übernimmt Leitung der Sales GmbH des Dialogmarketing-Spezialisten
Gortsas leitet am Hauptsitz in Gelsenkirchen alle vertriebsorientierten In- und Outbound-Aktivitäten und das gesamte Backoffice.
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Ticketcorner schafft endlich Gebühren beim Warten ab
Bei vielen Unternehmen mit 0900er-Nummern läuft der Gebührenzähler bereits in der Wartelinie.
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Halb Deutschland ist Mitglied in sozialen Netzwerken
76 Prozent der Internetnutzer sind in Online-Communitys aktiv. Bei unter 30-Jährigen sind es sogar 96 Prozent.
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Power Your Customer Relations: Starkes Motto zur Digital Touch, Be Connected, Voice + IP
Eindeutiges Votum: Bereits über 20 Aussteller auf der Voice + IP. Ausgezeichnet: „Zukunftspreis Kommunikation“.
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Erreichbarkeit auf Amtsstuben-Niveau – IT-Intelligenz nicht vorhanden :-(
Nachtrag zur 115-Servicebürokratie
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Verkaufserfolge am Telefon steigern
Praxistag am 04.05.2011 in Mettmann-Düsseldorf.
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Einigung bei Walter Services
Das Gerangel um die Zukunft des Call-Center- Dienstleisters Walter Services ist beendet.
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Unternehmensberatung elf Tage ohne Telefon
Telefonausfall bei angegliedertem Callcenter in Mönchengladbach.
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Machtkampf um Walter Services: Verhandlungen statt Versteigerung
Der Übernahmekampf um den Callcenter-Betreiber Walter Services, der in Brandenburg rund 1600 Beschäftigte hat, steht kurz vor der Entscheidung.